Das sowieso.Wenn Du das von FK auch noch abziehst, bestimmt...![]()
Da gibt's auch günstigere.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso.Wenn Du das von FK auch noch abziehst, bestimmt...![]()

Selbst wenn, bin ich sicher, dass er nicht kommen würde, und dann hätte man immer noch keinen neuen Trainer.Weis einer zufällig, ob man sich, wenn man das Gehalt von Bode und Bauman einspart, Ralf Rangnick leisten könnte?![]()
Selbst wenn, bin ich sicher, dass er nicht kommen würde, und dann hätte man immer noch keinen neuen Trainer.

Wie jetzt? 3 Jobs soll er machen?Kann RR doch in PU machen![]()

Wie jetzt? 3 Jobs soll er machen?![]()

Wie jetzt? 3 Jobs soll er machen?![]()

So gesehen......Schlechter als die drei aktuellen Amtsinhaber kann er es ja auch nicht machen - oder?![]()

i.O., bin überzeugt.Dann läuft er doch erst zur Höchstform auf - weißt du doch als fachlich versierter Fußballfan.
Er mag keine anderen Götter neben sich.

Schlechter als die drei aktuellen Amtsinhaber kann er es ja auch nicht machen - oder?![]()

Doch - er würde dann die heile Werderwelt zerstören...![]()

Wird ja immer lustiger auf SchalkeRouven Schröder wird neuer Sportdirektor auf Schalke.

Und bei Werder fängt es gerade erst bei einigen, wenigen, sehr wenigen Leuten an zu dämmern, dass Plan B weder Plan Baumann noch Plan Bode bedeutet...Rouven Schröder wird neuer Sportdirektor auf Schalke.

Wenn denn würde es merte werden . Wegen Geruch und so .Horst Heldt, Steidten oder Mertesacker würde mir gefallen![]()
Wieso?Wenn den würde es merte werden . Wegen Geruch und so .
Er hötte gleich mitgehen müssen (wobei ihm bei dem mist mit Anfang jetzt absolut nicht die Schuld trifft) somit hätte der neue einen neuen einstellen können .

Da wäre ich komplett bei dir!Horst Heldt, Steidten oder Mertesacker würde mir gefallen![]()