Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Typ von Hoffenheim ist ja wohl mal sooo unsympathisch. Den will ich hier im Leben nicht sehen. Außerdem gibt Hoppenheim den sowieso nicht ab, warum auch.

Reus hingegen nehm ich sofort ;)

reus waere natuerlich echt mal ne alternative, weil unse bank doch nicht so sehr stark ist! wir brauchen auch mal 1-2 spieler die in der 60igsten kommen koennen fuer hunt,özil&marin ... seh da momentan herzlich wenig auf der bank, die diese position so spielen koennen... hugo,boro&jensen spieler fuer mich andere positionen!!!

denke wir sind im offensiven Mittelfeld ganz gut aufgestellt und haben dort junge gute Spieler - auch perspektivisch gesehen.. Marco Reus würde ich auch gerne hier sehen, aber man weiß ja noch nicht was aus Özil und seinem Vertrag wird...
Denke da schon etwas an die betagteren Spieler im defensiven Bereich (z.B. Jensen oder Fringser), wo künftig ernsthaftere Vakanzen entstehen könnten...
Ich denke, dass Bargfrede diese Aufgaben gut meistern würde und dass Bargi diese Rolle auch ausfüllen könnte... Grundsätzlich kann man sich noch perspektivisch, in der Breite verstärken, da die 2. Reihe für 3 zu spielende Wettbewerbe noch ausbaufähig ist.

Im OM Mittelfeld haben wir die geringsten Probleme und wenn Özil geht, denke ich wird ein Typ wie Rakitic die Nachfolge antreten, außer Schalke erreicht die CL.

Als DM neben Frings und Bargfrede wünsche ich mir immernoch K-P Boateng, bei der Tabellensituation und der finanziellen Lage von Portsmouth wird er wohl sicher gehen. Er spielt eine gute Saison, was den anderen englischen Vereinen leider auch nicht entgangen sein wird.

K(ay)-P(i) Boateng fände ich auch nicht schlecht! Is mir als Typ zwar völlig unsympathisch, aber er ist einer der beständigsten bei Pompey und bringt ne ordentliche Portion Kampfgeist mit! Spielerisch auch ganz ordentlich gereift! Glaube sogar, dass er lieber wieder nach Deutschland zurückkehren würde, als nochmal innerhalb der Englischen Liga zu wechseln! (Hat im Sommer ja gehofft in Deutschland bleiben zu können)

:svw_applaus:

K(ay)-P(i) Boateng fände ich auch nicht schlecht! Is mir als Typ zwar völlig unsympathisch, aber er ist einer der beständigsten bei Pompey und bringt ne ordentliche Portion Kampfgeist mit! Spielerisch auch ganz ordentlich gereift! Glaube sogar, dass er lieber wieder nach Deutschland zurückkehren würde, als nochmal innerhalb der Englischen Liga zu wechseln! (Hat im Sommer ja gehofft in Deutschland bleiben zu können)

Der ist doch eine Grott...:zweifeln:

Hmm, wenn du ihn bei Pompey verfolgen würdest, dann hättest du sicher eine andere Meinung! Spielt wirklich, trotz der miserablen Saison von Pompey insgesamt, gar nicht so schlecht! Wie gesagt, als Typ ein völliger unsympath, spielerisch aber gut gereift! Mir ist schon klar, dass einige hier in K-P nur den Volldeppen (in der Vergangenheit ja auch nur zurecht) sehen, trotzdem glaube ich an den Jungen!

Bei einem Abgang von Özil, würde ich alllllles versuchen Quaresma zu bekommen.

Ja ich weiß das ist wohl das unrealistischste was hier seit langem geschrieben wurde.

Aber warum sollte er nicht nach deutschland kommen?

Wäre eine bereicherung in allen belangen...

wenns ums DM geht, könnte man sich vll mal bei Leverkusen bedienen. wenn dort alle fit sind, haben sie ein absolutes überangebot auf der position.
Rolfes, Vidal, Reinarzt, Zdebel, Sinkiewicz, Bender, Castro

die letzten beiden würden mich echt freuen. besonders weil beide auch RV spielen können. und dann haben sie ja immer noch ausreichend talente im DM wenn sie uns nur eienn abgeben würden. also man könnte ruhig mal Rudi fragen...

Back