Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche mir Steven Gerrard - finanzierbar durch eine Fußgängermaut in Bremen für alle Nichtbremer ... 10 Cent die Stunde könnten:beer: reichen.

Fröhliche Weihnachten

ich will jones unbedingt hier haben, der typ der ist stark, der ist auch torgefährlich für ein DM, der stopft löcher, er läuft und kämpft.

ich find ihn nicht so stark. außerdem finde ich, dass wir im DM im moment kein problem haben. wir haben Frings, Bargi, Jensen und Niemeyer. achja und Vranjes haben wir ja auch noch irgendwo. ich finde das sind ausreichend alternativen für eien Position...

ich find ihn nicht so stark. außerdem finde ich, dass wir im DM im moment kein problem haben. wir haben Frings, Bargi, Jensen und Niemeyer. achja und Vranjes haben wir ja auch noch irgendwo. ich finde das sind ausreichend alternativen für eien Position...

Sorry, aber Leute wie Vranjes zähle ich gar nicht mehr zum Kader, auch Niemeyer sollte seine Füsse in die Hand nehmen, bei uns hat er keine Chance mehr, so leids mir tut.

Grade im Defensiven Mittelfeld sehe ich Jones auch stärker als Borowski oder Jensen.

Ich wåre immer noch fuer Hitzlsperger. Abloesefrei, Erfahren, Schon mit nationalen Einsåtzen, aktuell mit Schwierigkeiten im Verein und ich denke auch im Mittelfeld vielfach einsetzbar. Passt mir voll ins "Beuteschema" von Allofs & Schaaf...

sie sind zmd nicht schlechter, der olle hitzlsperger wird völlig überbewertet, absoluter durchschnitt

Back