der wird mindestens 15 mio kosten
dafür kann man schon fast gago holn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der wird mindestens 15 mio kosten

unter 15 kriegt man ihn aber nunmal nicht, ob du es glaubst oder nicht

sollte mehr für unrealistisch stehn

ich fänd stevanovic eine sinnvolle Verpflichtung.
http://transfermarkt.de/de/spieler/68649/predrag-stevanovic/profil.html
hab ihn ein paar mal spielen gesehen. Hat auf mich stark gewirkt :applaus:
vielleicht der nächste özil![]()

denke auch, dass das die Werder Philosophie mittlerweile ist...
kann mich noch gut erinnern, als vor einem halben Jahr Spieler wie Maniche vorgeschlagen wurden...
solche Spieler bringen uns auf Dauer nicht weiter, ich denke, ein junger Spieler der hier seinen Durchbruch schafft, identifiziert sich wesentlich stärker mit Werder, als ein satter Spieler, der hier seinen letzten Vertrag bekommt, und außerdem NULL Wiederverkaufswert hat...

Dem stimme ich nur teilweise zu... Ich denke einige solcher Spieler, bsp. ein Petit, hätten uns in der Vergangenheit mehr gebracht als irgendwelche jungen Spieler, die absolut unerfahren waren...

petit baut sehr stark ab, fussballerisch, als auch körperlich
der hat nur eine saison sein niveau halten können, inzwischen taugt er nicht mehr viel
das geplärre bei maniche hier war herrlich, was die kölner da für ein coup gelangen wäre ... dabei ist der typ nichts, ausser nen überbezahlter problemfall![]()
Ich würde mal ein Ryan babel holen der woll nicht günstig ist aber er ist gut
:svw_applaus::svw_applaus:
Jedoch wäre ein Wechsel zu einem Top Team für ihn vielleicht zu früh und da kämen wir ins Spiel 
Zitat von KATS ist für Katz;767398: