Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war sahin nicht auch der typ der vor der em behauptet hat, dass die türkische nationalmannschaft viel besser ist als die deutsche, und dass in einem duell der beiden, die türkei auf jedenfall gewinnen würde? :D

außerdem muss man bei ihm abwarten. er hatte jetzt 1 einhalb jahre kein premier league spiel bestritten und spielt erst seit kurzem wieder. ist natürlich ein begnadeter fußballer aber man kann nicht einschätzen ob er nochmal absolute topleistungen bringen kann.

dazu kommt dass er recht alt ist und wahrscheinlich keinen sehr hohen wiederverkaufswert hätte.

ne ich glaub rosicky können wir uns sparen.

Rosicky ist viel zu oft verletzt. Bitte nicht.

Wenn Mesut nach dieser Saison gehen sollte, könnte auch Dzsudzsak eine Option sein, die ich hiermit noch einmal vorschlage. Schon letzte Saison in ähnlichem Alter wie Mesut einer der absoluten Leistungsträger bei Eindhoven, dieses Jahr blüht er aber so richtig auf. Obwohl er nicht über eine so brilliante Technik wie Mesut verfügt, ist er sehr wohl in der Lage, sich in ein schnelles Kombinationsspiel einzufügen und besitzt zudem einen präzisieren, kräftigeren Torabschluss. Wenn Mesut gehen sollte, wäre das ein herber Verlust, der durch einen Dzsudzsak-Transfer allerdings gut aufgefangen würde.

Von den Leistungsdaten her schlechter als Özil. Ob er in der deutlich stärkeren Bundesliga aufblüht, ist fraglich. Vor zwei Jahren hätte er vielleicht ein hoffnungsvolles Talent bei Werder sein können, heute ist er dafür schon fast zu alt.
Ein kurzfristiger Özil-Ersatz ist er m.E. nicht.

Da gefällt mir Balazs Dzudzak schon besser, auch wenn er nicht ablösefrei wäre (und ich mir beim Anfeuern die Zunge verknoten würde). Aber die Ablöse sollte bei einem Özil-Verkauf zu stemmen sein.

Man kann doch nicht die Spieler 1:1 vergleichen... Außerdem saß Diego bei Porto auch lange auf der Bank und hat dort nur mäßig Erfolg gehabt... Was dann geschah, wissen wir alle... Özil war bei Schalke auch noch nicht der Burner... Außerdem sind 23 Lenzen ja wohl nicht zu alt (und Dzsudzsak ist gerade mal ein Jahr jünger)... Ich weiss nicht, aber viele wollen hier am liebsten 18-jährige Spieler, die schon einen Marktwert über 10 Mio. aufwärts haben... Dass wir so Spieler nicht bekommen, dürfte klar sein... Wenn man das Geld nun mal nicht so dicke hat, würde ich mich doch eher um ablösefreie Spieler bemühen...

Wenn Mesut nach dieser Saison gehen sollte, könnte auch Dzsudzsak eine Option sein, die ich hiermit noch einmal vorschlage. Schon letzte Saison in ähnlichem Alter wie Mesut einer der absoluten Leistungsträger bei Eindhoven, dieses Jahr blüht er aber so richtig auf. Obwohl er nicht über eine so brilliante Technik wie Mesut verfügt, ist er sehr wohl in der Lage, sich in ein schnelles Kombinationsspiel einzufügen und besitzt zudem einen präzisieren, kräftigeren Torabschluss. Wenn Mesut gehen sollte, wäre das ein herber Verlust, der durch einen Dzsudzsak-Transfer allerdings gut aufgefangen würde.
:tnx:
ich habe Dzsudzsak auch mal vor ca. einem halbern Jahr vorgeschlagen, er hat eine enorm starke Rückrunde 08/09 gespielt, und konnte jetzt daran anknüpfen...

der hat viel Potential, leider scheinen ihn hier nicht viele zu kennen!

neben Marco Reus mein absoluter Wunschspieler!

wäre denn der junge jack rodwell von everton einer für die fringsnachfolge?
oder is der schon nich mehr im bereich des machbaren? :confused:

Back