Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja der gefällt mir auch sehr gut

vertag läuft aus, dürfte also bezahlbar sein, und wennse zu viel verlangen dann halt im Sommer ablösefrei

ich denke mit Feyernoord können wir locker mithalten

hätte noch einen aus brasilien :

http://transfermarkt.de/de/spieler/54375/giuliano/profil.html

finde ihn schon länger klasse und dachte immer dass er für uns unbezahlbar wäre und die Top Clubs sich um ihn reißen, aber letzens habe ich gelesen dass er sogar für die Zecken bezahlbar wäre ( irgendwo auf transfermarkt.de gelesen ) - also wieso sollten wir uns nicht mal drum bemühen ?

für sein Alter schon sehr weit

das dortmundgerücht ist reine spekulation

giuliano ist zu teuer, internacional gibt kein tafelsilber zu dumpingpreisen ab

Falls Özil nach der Saison geht, sollte man als Ersatz über Matias Delgado von Besiktas nachdenken. Bei uns könnte er nochmal einen gewaltigen Schub nach vorne machen! Meiner Meinung nach ein perfekter Spieler für Werder in der Spielmacherrolle! Ist zur Zeit verletzt und hat Vertrag bis 2011. Sollte daher nach der Saison relativ günstig zu bekommen sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8886/matias-delgado/profil.html

Simon Vukcevic wäre auch nicht schlecht... ;) Meines Wissens sogar ablösefrei nächstes Jahr...

sehr guter Vorschlag in meinen Augen...
der Junge hat absolut was drauf, wenn er die Leistung der letzten Spiele konservieren kann, ist das ein Top Spieler, ist aus meiner Sicht jetzt schon abgeklärter vor dem Tor als viele andere...

...sein Tor gegen Hamburg, als er bedrängt wurde und trotzdem gewartet hat bis sich der erfahrene Rost auf den Boden legt, um ihn zu überloppen war jedenfalls klasse!
Aber auch seine Tempodribblings bei denen er den Abschluss sucht sind schön anzusehen und zeigen auf, dass Reus viel Potential hat.

- er ist ca. 1 Jahr jünger als Özil
- er ist mittlerweile Stammspieler in Gladbach
- er hat bewiesen, dass er mit dem Tempo in der Bundesliga klarkommt und darüber hinaus Akzente setzt...
- ist kein Stehgeiger der dem Spielfluss schadet sondern agiert flüssig

Falls Özil nach der Saison geht, sollte man als Ersatz über Matias Delgado von Besiktas nachdenken. Bei uns könnte er nochmal einen gewaltigen Schub nach vorne machen! Meiner Meinung nach ein perfekter Spieler für Werder in der Spielmacherrolle! Ist zur Zeit verletzt und hat Vertrag bis 2011. Sollte daher nach der Saison relativ günstig zu bekommen sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8886/matias-delgado/profil.html
Delgado hat den Vorteil, dass er nach 3 Jahren Basel ein paar Takte Deutsch spricht...

naja, mich überzeugen seine Leistungsdaten (6Tore/5 Vorlagen) als absoluter Spielmacher, bei der Mannschaft die letzte Saison mit dem besten Sturm in der Türkei Meister wurde, absolut nicht...

...wenn man noch bedenkt, dass in der Bundesliga schneller gespielt wird, ist es sehr fraglich, ob er Werder weiterbringt bzw. ob er überhaupt sein Spiel durchbringt, jedenfalls sind seine bisherigen Stationen (Basel, Istanbul) Mannschaften aus der dritten Garde...

delgado ist selbst in der türkei maximal etwas über durchschnitt und keine verstärkung

gleiches gilt für den ollen bobo

delgado ist selbst in der türkei maximal etwas über durchschnitt und keine verstärkung

gleiches gilt für den ollen bobo

das klingt nach Armutszeugnis...

ok, damals im CL Quali Spiel ist er positiv aufgefallen, ABER der SV Werder war da noch quasi in der Vorbereitung, während die Baseler schon im Spielrhythmus waren...
ich habe Delgado später im UEFA-Cup in Straßbourg live gesehen und Delgado, der damals schon als kleiner "Star" galt kam mir sehr behäbig, langsam und umständlich vor...

weiß nicht wie und ob er sich in der Türkei gemausert hat, denke aber dass man die Türkei nicht als Maßstab nehmen sollte...

da haben schon ganz andere "Pfeifen" groß aufgespielt...

Laut MW schon toll. Muss man immer mal schauen, wie er in deutschland zurechtkommt.

Ui, klasse, TM hat ihm einen hohen Marktwert gegeben. :rolleyes:

Wenn Mesut uns verlassen sollte, dann ist das eine Option. Wird aber mit Sicherheit die kolportierte Mesut-Ablöse von 17-20 Mill. kosten.

Wirklich besser als Dzsudzsak schätze ich ihn aber auch nicht ein. Und der wäre wohl ziemlich günstiger zu haben.

Back