Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du sprichst die qualitäten von ihm ja schon an. und grade deswegen und vor allem auch wegen dem alter gehe ich davon aus dass ihn RR nicht ziehen lässt. zumindest nciht für einen preis den werder bezahlen wird...

ok, sollte auch nur meine Meinung sein...

ich denke, dass hier immer wieder Namen von Spielern fallen, die entweder am Wochenende mal gut gespielt haben(Kroos/halte ich für überbewertet), oder die eigentlich schon fertig sind(Khedira) und bereits einen großen Namen haben...

solche Transfers sind aus meiner Sicht für Werder nicht zu stemmen...

aus diesem Grunde wollte ich mal Spieler ins Spiel bringen, die noch nicht so im Fokus stehen, die aber aus meiner Sicht in ihrem jungen Alter schon Bundesligatauglichkeit bewiesen haben...

ok, sollte auch nur meine Meinung sein...

ich denke, dass hier immer wieder Namen von Spielern fallen, die entweder am Wochenende mal gut gespielt haben(Kroos/halte ich für überbewertet), oder die eigentlich schon fertig sind(Khedira) und bereits einen großen Namen haben...

solche Transfers sind aus meiner Sicht für Werder nicht zu stemmen...

aus diesem Grunde wollte ich mal Spieler ins Spiel bringen, die noch nicht so im Fokus stehen, die aber aus meiner Sicht in ihrem jungen Alter schon Bundesligatauglichkeit bewiesen haben...

fände vorsah auch nciht schlecht. aber schau dir an, wie das mit Ba lief. hoffenheim lässt spieler einfach nciht gehen, wenn sie ihnen noch nützlich sein können. schon allein weil sies finanziell nicht nötig haben.
aber gegen einen versuch hätte ich nichts...^^

Zitat von Klose für Werder;692024:
Wieder soein Vorschlag der absolut unmöglich ist:

Toni Kroos. Schade, dass er, sollte er Bayern überhaupt verlassen, zu Leverkusen gehen würde. Aber van Gaal wird ihn schön in seine Truppe der Leistungsgerechten aufnehmen :(

kroos wird niemals unter van gaal bei bayern spielen. wundert mich das van gaal überhaupt noch trainer ist nach der demütigung gestern.

kroos wird niemals unter van gaal bei bayern spielen. wundert mich das van gaal überhaupt noch trainer ist nach der demütigung gestern.

ich kenne den ehem. a-jugend trainer von kroos, der erzählte mir, das er seit seiner kindheit krasser werder fan ist (war)....hat im rostocker internat regelmäßig in werder bettwäsche geschlafen und überm bett hing sogar die raute1: also, warum nicht? er wüsste doch, das er bei einem özil/hunt abgang stammspieler sein könnte! :applaus:

Ich halte recht viel von Kroos, er wäre sicherlich der optimale Ersatz, sollte uns einer unseres Offensivtrios verlassen, allerdings würden die Bayern ihr größtes Talent niemals an uns abgeben. Es entspricht absolut nicht Bayern´s Politik, ihre größten Konkurrenten zu stärken, ganz im Gegenteil. Die Bayern wissen ganz genau, dass sich solche Talente bei uns in der Regel prächtig entwickeln, und würde es so kommen, würde einiges an Kritik und Häme seitens der Medien gegen die Bayern kommen, allein deshalb würden sie ihn nicht an uns abgeben.

Ich halte recht viel von Kroos, er wäre sicherlich der optimale Ersatz, sollte uns einer unseres Offensivtrios verlassen, allerdings würden die Bayern ihr größtes Talent niemals an uns abgeben. Es entspricht absolut nicht Bayern´s Politik, ihre größten Konkurrenten zu stärken, ganz im Gegenteil. Die Bayern wissen ganz genau, dass sich solche Talente bei uns in der Regel prächtig entwickeln, und würde es so kommen, würde einiges an Kritik und Häme seitens der Medien gegen die Bayern kommen, allein deshalb würden sie ihn nicht an uns abgeben.

Jop. Der einzige Fall, bei dem ich es mir vorstellen könnte wäre, wenn Merte oder Özil zu den Bayern wechselt. Und das will ich wirklich nicht

Zitat von Klose für Werder;694375:
Jop. Der einzige Fall, bei dem ich es mir vorstellen könnte wäre, wenn Merte oder Özil zu den Bayern wechselt. Und das will ich wirklich nicht

ich glaube nicht das merte zu bayern geht - der geht wenn wirklich ins ausland .

und auch özil glaube ich nicht dran das er innerhalb der liga wechselt

und ausserdem präsentieren sich die bayern seid ungefähr 3 jahren nicht mehr wirklich als deutschlands nummer unumstrittene nummer eins .

das werden sich die beiden sicher sehr gut überlegen .

:svw_schal: WB :svw_schal:

Und warum konnte man sich dann bei Borowski einigen? :)

Hätteste besser mal gefragt, warum man sich dann damals bei Frings einigen konnte. ;)
Das war, gerade im Nachhinein, so ein geiler Tausch. Ismael hat für die Bayern gerade mal eine einzige Saison gespielt und war danach dauerverletzt, wärend Frings sich bei uns zum absoluten weltklasse Spieler steigerte. Und wir bekamen auch noch ein paar Mio zu Frings dazu.

Hätteste besser mal gefragt, warum man sich dann damals bei Frings einigen konnte. ;)
Das war, gerade im Nachhinein, so ein geiler Tausch. Ismael hat für die Bayern gerade mal eine einzige Saison gespielt und war danach dauerverletzt, wärend Frings sich bei uns zum absoluten weltklasse Spieler steigerte. Und wir bekamen auch noch ein paar Mio zu Frings dazu.

:D absolut!

von Kroos halte ich nicht sooo viel, sehr gute Standarts aber sonst ist er mir zu behäbig...
in der U21 war er für mich der schlechteste Mann auf dem Platz, denke mittlerweile sind andere Talente an ihm vorbeigezogen...

spielerisch sehe ich einen Gebhard oder einen Reus vor dem ehemaligen größten Talent Deutschland`s Kroos....

ehemalig?

Marin und Özil sind schon längst vorbeigezogen...

Der beste Nachwuchsspieler ist ohnehin Mario Götze...

Denke auch. Kroos ist total überschätzt. War mal gut. Bayern hat ihn verheizt. Während Spieler wie Marin und Özil im gleichen Alter wie er sind und schon NM spielen, wird er denn Status des ewigen Talents nicht mehr los. Schade für ihn, aber man hat bei ihm einfach auch viel falsch gemacht.

Hallo Leute, Kroos ist 19. Ich kann mich nicht erinnern, dass Özil so stark war bevor er zu uns gekommen ist :confused:

Kroos wäre der beste Ersatz für Özil/Hunt, den wir bekommen könnten. Glaube aber nicht dran.

Özil ist erst bei uns so stark geworden.
Bei Schalke stand er komplett auf dem Abstellgleis.

Zitat von Klose für Werder;694730:
Hallo Leute, Kroos ist 19. Ich kann mich nicht erinnern, dass Özil so stark war bevor er zu uns gekommen ist :confused:

Kroos wäre der beste Ersatz für Özil/Hunt, den wir bekommen könnten. Glaube aber nicht dran.

Ja genau so und nciht anders. Aber kroos würde bayer vor uns ziehen, der kommt da gut klar, waum soll er zu werder, obwohl wenn schaaf und allofs sagen: Junge guck ir den weg von mesut, hunt und marin an, den wirst du genauso gehen, dann würde er sich das vielleicht überlegen. und warum sollte bayern ihn nicht an uns abgeben? wir geben den doch ständig spiele, ich glaube das ein allofs und hoeneß miteinander vertrauter sind als wir denken.

Back