Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
von khedira können wir leider nur träumen, kann mir kaum vorstellen, dass er einen wechsel zu uns in erwägung zieht

träsch ist für mich keine verstärkung, gibt besseres, wird auch kaum wechseln

von khedira können wir leider nur träumen, kann mir kaum vorstellen, dass er einen wechsel zu uns in erwägung zieht

ich glaubs auch, aber durch die momentane situation beim vfb hab ich wieder ein bisschen hoffnung geschöpft. ich denke wenn die nur auf position 8 oder schlechter landen, hätte man evtl ne geringe chance. denn auch er hat den anspruch international zu spielen.
(und ich hoffe wir können ihm nach der saison die Champions League bieten)
:applaus:

Ich krieg das gar nicht so mit: Hat Holtby einen Stammplatz? Falls Rakitic und Kenia ihm bei Magath den Rang ablaufen würde ich eine Verpflichtung nicht schlecht finden. Aber wohl weniger Wahrscheinlich. Immerhin verdient er nicht viel und bringt ganz gute Leistung, keiner, bei dem es sich Lohn, das Gehalt nicht mehr geben zu müssen.

Bin auch ein großer Fan von Holtbey, halte aber eine Verpflichtung für absolut unwahrscheinlich. A hat er erst im Sommer einen Vertrag bei Schlacke unterschrieben und B würde er bei uns genauso auf der Reserve sitzen wie in Gelsenkirchen. Trotzdem ein Guter - wäre eine Alternative bei einem Özil-Abgang.

Sollte uns einer unserer Offensivleute verlassen, will ich Ivanschitz haben. ;)

Hat mich vor der Saison eh sehr verwundert, dass Mainz so einen Spieler bekommen konnte. Der galt ja früher schon als mit Abstand größtes Talent Österreichs etc.. Wir waren vor paar Jahren glaube ich auch mal an ihm interessiert, zumindest laut irgendwelchen Quellen von damals.

Sollte uns einer unserer Offensivleute verlassen, will ich Ivanschitz haben. ;)

Hat mich vor der Saison eh sehr verwundert, dass Mainz so einen Spieler bekommen konnte. Der galt ja früher schon als mit Abstand größtes Talent Österreichs etc.. Wir waren vor paar Jahren glaube ich auch mal an ihm interessiert, zumindest laut irgendwelchen Quellen von damals.

Er war auch damals ein sehr großes Talent und ist es immernoch. Er hat glaube ich doch mehr unter den Anfeindungen gelitten, die aufgrund seines Wechsels von Rapid zu der Dosentruppe aus Salzburg ertragen musste. Wurde ja auch relativ schnell nach Griechenland ausgeliehen und bekam auch bei der Nationalelf keinen Fuß mehr auf den Boden. Bei einem Spiel der Nationalmannschaft in Wien musste er sich ganz schön üble Dinge gefallen lassen.
Wäre keine schlechte Alternative für den Fall der Fälle. Man kann sich das sogar überlgen ihn zu holen, wenn uns keiner verlassen sollte, denn die nötige Breite ist im Kader ja immnoch nicht vorhanden.

ivanschitz passt zu mainz wie die faust aufs auge, dass ist genau der richtige verein für sein spiel

für höheres wirds nie mehr reichen

Wäre keine schlechte Alternative für den Fall der Fälle. Man kann sich das sogar überlgen ihn zu holen, wenn uns keiner verlassen sollte, denn die nötige Breite ist im Kader ja immnoch nicht vorhanden.

Für die Breite würde ich Rosenthal nicht schlecht finden. An dem waren wir ja ebenfalls mal interessiert, mMn hat er sehr viel Talent und Potential, auch wenn ich ihn lang nicht mehr richtig beobachtet habe. Nicht nur fußballerisch würde er gut zu uns passen, auch vom Typ her, denn da erinnert er mich ein wenig an Merte, er gilt in Hannover ja auch als größtes Talent seit Per.

Hab Ich heute bei SPOXX gelesen.

Werder Bremen ist angeblich an der Verpflichtug des Defensivallrounders Wellington Junior interessiert. Der 20-jährige spielt für Brasiliens U 21 und soll auch bei Lazio Rom und dem FC Bologna auf dem Zettel stehn.

Kennt Den zufällig Einer. Und kann was über ihn sagen?

Hab Ich heute bei SPOXX gelesen.

Werder Bremen ist angeblich an der Verpflichtug des Defensivallrounders Wellington Junior interessiert. Der 20-jährige spielt für Brasiliens U 21 und soll auch bei Lazio Rom und dem FC Bologna auf dem Zettel stehn.

Kennt Den zufällig Einer. Und kann was über ihn sagen?

Zitat von Shaoqiang

hab all seine spiele für brasilien bei der u20 gesehen

beidfüssig, technisch gut, dosierte offensivvorstöße, ordentliche flanken und solides defensivverhalten

kann RV, LV und im DM spielen

bei der u20 musste er immer auf rechts den indisponierten douglas vertreten

mich hat gestern Isaac Vorsah endgültig überzeugt...

hat für seine Größe eine sehr gute Technik und geht im Gegensatz zu Boro dahin wo es wehtut...
spielt hauptsächlich auf der 6 aber auch in der IV von Hoffenheim

ist mit seinen 21 Jahren noch relativ jung und entwicklungsfähig...

wird aber von RR und co vermutlich absolut ncih gehen gelassen.

absolut nicht gehen lassen?

hast Du da fundierte Kenntnisse?

Vorsah ist in Hoffenheim kein absoluter Stammspieler, da hat ein Eduardo ein Salihovic und auch ein Gustavo eine höhere Wertigkeit.
Ich halte Vorsah für interessant, weil er bereits klasse Spiele auf höchstem Niveau abgeliefert hat, und weil ich es TS zutraue, Konstanz in Vorsah's(21 Jahre) Spiel zu bringen und ihn zu einem bärenstarken Spieler zu machen...

als talentierten offensiven Mittelfeldspieler sehe ich Marco Reus von Gladbach...
bin mir sicher, dass der auf Sicht ein sehr interessanter Spieler wird...

Wieder soein Vorschlag der absolut unmöglich ist:

Toni Kroos. Schade, dass er, sollte er Bayern überhaupt verlassen, zu Leverkusen gehen würde. Aber van Gaal wird ihn schön in seine Truppe der Leistungsgerechten aufnehmen :(

Wäre ein Klasse Özil Nachfolger, falls der gehen würde. Kroos und Holtby, mehr seh ich da nicht (was noch nicht bei Werder spielt ;)) und aus der Liga kommt bzw. Deutsch ist. International sieht eig. auch ziemlich dünn aus

absolut nicht gehen lassen?

hast Du da fundierte Kenntnisse?

Vorsah ist in Hoffenheim kein absoluter Stammspieler, da hat ein Eduardo ein Salihovic und auch ein Gustavo eine höhere Wertigkeit.
Ich halte Vorsah für interessant, weil er bereits klasse Spiele auf höchstem Niveau abgeliefert hat, und weil ich es TS zutraue, Konstanz in Vorsah's(21 Jahre) Spiel zu bringen und ihn zu einem bärenstarken Spieler zu machen...

als talentierten offensiven Mittelfeldspieler sehe ich Marco Reus von Gladbach...
bin mir sicher, dass der auf Sicht ein sehr interessanter Spieler wird...

du sprichst die qualitäten von ihm ja schon an. und grade deswegen und vor allem auch wegen dem alter gehe ich davon aus dass ihn RR nicht ziehen lässt. zumindest nciht für einen preis den werder bezahlen wird...

Über Kroos lässt sich Meiner Meinung nach reden.

Kann Mir gut vorstellen das Bayern Ribery Zum Saisonende verkauft. Und dann brauchen Sie links was und wenn Mesut so weitermacht klopft Bayern bestimmt an. Und wer weiss Kroos + Summe x im Tausch gegen Mesut.

Auch wenn Ich es für einen schlechten Tausch halte durchaus denkbar.

Oder was meint Ihr?

Back