ui ui ui ich hoffe ja nicht das diego uns noch verlassen wird?!?
wenn man den für 20 mio abgibt dann verstehe ich die welt nicht mehr!
was glaubt ihr, ist da was dran?
obwohl wenn man recht überlegt ist das das geld was wir fellaini und nilmar brauchen!^^
-------------------------------wiese------------------------------
fritz---------------------naldo-------prödl(merte)--------------perti
-------------------------------fellaini-----------------------------
-----------frings--------------------------------jensen------------
--------------------------------özil-------------------------------
----------------------rosi--------------nilmar----------------------
kann man auch mit leben, oder?^^:applaus:
oder
--------------------------------------------wiese--------------------------------------------
fritz-----------------------------------naldo------prödl(merte)---------------------------petri
--------------------------------------------jensen-------------------------------------------
-----------------frings---------------------------------------------neves--------------------
---------------------------------------------özil---------------------------------------------
---------------------------------rosi-----------------hugo(nilmar)----------------------------
könnte mit beidem leben....
alternativ zu nilmar halt die üblichen verdächtigen ausser pizza! mein wunsch und auch bezahlbar wäre bobadilla....
wenn man den für 20 mio abgibt dann verstehe ich die welt nicht mehr!
was glaubt ihr, ist da was dran?
obwohl wenn man recht überlegt ist das das geld was wir fellaini und nilmar brauchen!^^
-------------------------------wiese------------------------------
fritz---------------------naldo-------prödl(merte)--------------perti
-------------------------------fellaini-----------------------------
-----------frings--------------------------------jensen------------
--------------------------------özil-------------------------------
----------------------rosi--------------nilmar----------------------
kann man auch mit leben, oder?^^:applaus:
oder
--------------------------------------------wiese--------------------------------------------
fritz-----------------------------------naldo------prödl(merte)---------------------------petri
--------------------------------------------jensen-------------------------------------------
-----------------frings---------------------------------------------neves--------------------
---------------------------------------------özil---------------------------------------------
---------------------------------rosi-----------------hugo(nilmar)----------------------------
könnte mit beidem leben....
alternativ zu nilmar halt die üblichen verdächtigen ausser pizza! mein wunsch und auch bezahlbar wäre bobadilla....

genau das will ich auch