Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fände, es cool wenn Jones zu uns kommen würde. Der ist defensiv richtig stark und offensiv haben wir ja Marin, Özil und Boro. Mit Jones hätten wir dann noch einen der jeden Kontor sofort wegfegt. So würden wir auch weniger Kontorgegentore kassieren.

Modeste M'Bami

26 Jahre alt.
Nationalspieler Kameruns.
4,2 Mio Marktwert.
Für das DM/ZM.
Ablösefrei zu bekommen, zuletzt bei Marseille gespielt.

Also los KA!

also ich finde wir sollten wieder ein brasilianer im sturm haben oder mittelfeld wie ein diego oder den dicken kugelblitz das wäre mal was ansonsten ein spieler für die abwehr holen für fritz seine position der laufstark ist und auch kämpft am besten der lahm von bayern aber das wird wohl nichts

Ich glaub das wurde vor 1-2 Jahren schonmal vorgeschlagen, aber was wäre denn mit Stephen Appiah? Ist derzeit vereinslos und man könnte ihn somit ja jederzeit verpflichten.

Aber ich glaube der hat so hohe Gehaltsforderungen doer so?! War da nich was?

Könnte gut sein. Aber glaube nicht das man an dem interessiert ist und ich denke es ist jetzt eh schon zu spät weil man mit diesem Kader vorerst in die Saison geht.

Wäre eventuell ne gute Alternative für´s DM, aber insgesamt seh ich uns so schon ganz gut aufgestellt! ;) :svw_applaus:

Back