Jungs, ich verstehe ja, das die lange Sommerpause euch zu schaffen macht, und ihr es nicht erwarten könnt , wie ein paar Klassespieler den H?V, Die Bauern, und die Gazpromkircher, abschießen...
Áuch mein Gehirn ist ausgetrocknet von der Hitze, auch ich halte es nichtmehr aus bis die Bundesliga wieder anfängt, auch ich habe langsam die Hoffnung aufgeben, und auch ich würde mich am liebsten über jeden nicht zu 100% durchdachten Beitrag, schaden freudig hermachen und und den Autor mit sarkastischen Komentaren herunterputzen...bis er schließlich genauso wird wie ich...
Aber muss das wircklich sein, gibt es nicht bessere Lösungen ?
Lasst doch nicht euren Frust über Spieler die nicht gekommen sind, oder Grüchte über die man sich freute sie zu hören, welche sich aber dann doch als Enten herausstelten oder die Unglaublich lange Wartezeit, von der man immer noch nicht weiß ob sie uns einen Topspieler bescheren wird...an jemanden aus, der hier immernoch fleißig Anregungen und Vorschläge für Diskusionen bringt, aus...sondern freut euch lieber das Trotz der ganzen Umstände, Turbulänzen, Unruhen und Entäuschungen es trotzdem noch Leute gibt, die nicht aufgeben...
Lasst sie ihre träumerische Zeit genießen, irgendwann werden sie eh begreifen ,dass z.B so mancher Spieler nicht kommt und auch nie kommen wird... also warum sie jetzt schon mit sarkastischen Komentaren und zyhnischen Bemerkungen aus ihren unrealisierbaren Träumen reißen und sie damit zu Spiegelbildern von uns machen, nur weil uns damals das selbe wiederfahren ist... sie werden früh genug aufwachen und begreifen wie unrealistisch ihre Träume waren...Sie werden noch früh genug zu ähnlichen zhynischen Sarkasten wie wir es sind...
mfg Longfinger