Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich glaube zwar auch, dass Werder nicht auf den Millionen sitzt wie der FCB, dennoch denke ich, dass der Verein mehr Kohle hat als überall vermutet wird. Wir waren 5 Jahre lang in der CL. Sind nie in der Gruppenphase ganz ausgeschieden und im Uefa Cup waren wir auch meist ganz gut dabei. Großartige Transfers wurden in den Jahren auch nicht zu viele getätigt. Mit Diego hat uns ein Spitzenverdiener verlassen und auch durch seine Ablöse eine ordentliche Summe in die Kassen gespühlt. Letzes Saison haben wir den Pokal gewonnen. Von daher glaube ich kaum, dass Werder kein Geld hat für einen jungen Kroaten mit einem Jahr Vertrag, der bei einem Team spielt, die für den Spieler auf jeden Fall noch etwas bekommen wollen, bevor er nächstes Jahr umsonst geht.

Kranjcar wird wohl seine 10 Mio kosten, die Summe von TM.de die mit Hertha in Verbindung gebracht wurde stimmt nicht ...

Ich schmeisse mal nen neuen Namen rein für unsere Postition auf der 6 neben Frings :

http://transfermarkt.de/de/spieler/29456/lindgren-rasmus/default/2009/leistungsdaten.html

bereitet auch das ein oder andere Tor vor und schiesst auch mal eins selber, in nur ca jedem 10 Spiel ne gelbe Karte ist auch verdaulich ... halte ihn für perfekt neben Frings ...
Vielleicht findet Rosi dann unter schwedenkollegen auch mal zu seiner Form zurück ;)

Also WENN Leverkusen es tatsächlich schafft Elm zu verpflichten, sollte man wirklich hinterfragen warum Werder nicht interessiert war. Topmann, jung und genau die Position auf der wir noch wen brauchen. Mehr als Leverkusen wie ich denke...

Elm wäre echt ein sehr guter Transfer mit Zukunft und sicherlich im bezahlbaren Rahmen. Schade wenn man den Jungen verpennen würde, gerade wo wir auf der Position Bedarf haben.

Das würde mir a) in der Seele weh tun und b) würde auch ich Allofs hinterfragen.
Elm wäre schon jetzt besser als Vranjes, hat dazu noch enormes Steigerungspotenzial, ist vielseitiger als Vranjes und dürfte wirklich nicht sonderlich viel mehr kosten als dieser. Vielleicht kommt er den Verein im Unterhalt sogar günstiger. Auf jeden Fall geben sich die beiden in puncto Kosten wohl nicht viel.
Auch scheint sich Elm ein Engagement in Deutschland vorstellen zu können. Dass er Leverkusen Werder vorzieht, wäre angesichts von Konkurrenz, Umfeld und internationaler Teilnahme auch nicht verständlich. Entweder ist Werder nicht interessiert (Was ich nicht verstehen würde) oder Leverkusen hat für Elm eine größere Strahlkraft als Werder (Was ich für unwahrscheinlich halte - oder Elm ist bescheuert).

Okay, wenn dafür Rolfes zu uns wechselt wäre ich einverstanden...aber nur dann! ;)

Warum bemühen wir uns nicht um Kringe, der ist gerade beim FcK im Gespräch? Oder um Rosenthal, der ist noch jung (23/spielte u21), und dafür Hunt verkaufen?

Hunt halte ich klar für besser als Kringe oder Rosenthal.

Was Elm angeht, so wird sich hier auf einen einzigen Spieler fixiert. Ein Nicht-Interesse von Allofs wäre zum Einen dadurch zu erklären, dass man nun Borowski verpflichtet hat. Dass man einen weiteren Spieler dazu holen müsste heißt nicht, dass er im Gespräch ist. Elm würde in das taktische System passen, wäre aber anders als das derzeit einzige und halbwegs konkrete Gerücht für diese Position, nämlich Edinho, nicht der Spieler, den man - wenn überhaupt - sucht, da Elm kein DM ist.
Zum Anderen gibt es auch noch andere Spieler als Elm, auch wenn das hier sicherlich schwer vorstellbar ist.

Bei Appiah ist nicht alleine nur das Finanzielle ein Hindernisgrund. Ich persönlich bezweifle auch stark, dass der Mann fussballerisch je wieder einen Fuss auf den Boden bekommt. Die schweren Verletzungen haben ihn doch zu sehr aus der Bahn geworfen.

Ich würde gerne mal den Namen Jan Simak ins Spiel bringen.

Klar war der Spieler mal nicht so einfach, hat sich meiner Meinung nach aber wirklich zum positiven geändert.

Mit Sicherheit ist Simak kein Leistungsträger für die Startelf (zumindest im Moment nicht) aber immer ein guter BackUp der für Schwung sorgen kann. Wer weiß vieleicht wird er ja je mehr er spielt wieder ein Leistungsträger.

Auf jeden Fall preislich ein Schnäpchen um den Kader in der Breite zu verstärken. KA sollte mal darüber nachdenken

Ich würde gerne mal den Namen Jan Simak ins Spiel bringen.

Klar war der Spieler mal nicht so einfach, hat sich meiner Meinung nach aber wirklich zum positiven geändert.

Mit Sicherheit ist Simak kein Leistungsträger für die Startelf (zumindest im Moment nicht) aber immer ein guter BackUp der für Schwung sorgen kann. Wer weiß vieleicht wird er ja je mehr er spielt wieder ein Leistungsträger.

Auf jeden Fall preislich ein Schnäpchen um den Kader in der Breite zu verstärken. KA sollte mal darüber nachdenken

kein schlechter Fussballer. aber etwas zu alt und zudem psychisch nicht wirklich stabil. sobalds nicht läuft wird er gleich zum patienten.

Simak steht beim VFB vor dem Absprung, weil er nach der Hleb Verpflichtung keine Einsatzzeiten mehr für sich sieht. Warum sollte er sich dann in Bremen auf die Bank setzen?

Ausserdem haben wir Offensiv mit Marin, Özil, Boro, Jensen, Hunt, Bagfrede genug Alternativen.

Yeah, Simak. Was kommt als nächstes? Lexa, Liberopoulos, Lell und Edi Glieder?

Was Elm angeht, so wird sich hier auf einen einzigen Spieler fixiert. Ein Nicht-Interesse von Allofs wäre zum Einen dadurch zu erklären, dass man nun Borowski verpflichtet hat.
Ich denke, jeder hier kennt meine Meinung zu Borowski. ;)
Des Weiteren gaube auch ich, dass sich im eher defensiven Mittelfeld nur etwas tun wird, wenn Vranjes geht. Und im Vergleich Vranjes - Elm gibt es für mich nun mal einen klaren Favoriten.
Dass man einen weiteren Spieler dazu holen müsste heißt nicht, dass er im Gespräch ist. Elm würde in das taktische System passen, wäre aber anders als das derzeit einzige und halbwegs konkrete Gerücht für diese Position, nämlich Edinho, nicht der Spieler, den man - wenn überhaupt - sucht, da Elm kein DM ist.
Aber Borowski soll ein DM sein? Und Vranjes ist auch der DM an sich.
Zum Anderen gibt es auch noch andere Spieler als Elm, auch wenn das hier sicherlich schwer vorstellbar ist.
Es gibt aber sicher nur wenige, die Finanzierbarkeit, Qualität, Vielseitigkeit und Potenzial so vereinen wie Elm.

Ich glaub [svwbadener] ist verlieeeebbbttt ;):p

Das Problem bei Elm ist:

Er ist auch kein DM. Jensen, Frings, Borowski sind alles keine DM. Allein Niemeyer. Deshalb möchte ich nicht noch einen ZM anstatt von Vranjes (wenn der denn mal weg ist...), sondern einen DM.

Ich möchte immernoch Castro oder Kompany, nur müsste man da wohl bei beiden mind. 7 Mio. rausrücken. Kompany hätte den Vorteil, dass wir Tosic nicht mehr brauchen, da wir Pasanen einfach als LV Backup einplanen und Kompany kann zur Not mal IV spielen. Da Castro allerdings in der Abwehr nur RV spielen kann, müsste man Harnik als LV einplanen, und das ginge nicht, deswegen nicht ganz so praktisch. Aber was rede ich, die kommen ja sowieso nicht

EDIT: Elm könnte höchstens Interessant werden, sollte Jensen uns verlassen. Aber das glaube ich nicht

Back