Was haltet Ihr von Ron Schallenberg (Paderborn) oder Gimber (Regensburg) als zukünftige Werder-Verstärkung im defensiven Mittelfeld?
Davon halte ich sehr viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet Ihr von Ron Schallenberg (Paderborn) oder Gimber (Regensburg) als zukünftige Werder-Verstärkung im defensiven Mittelfeld?
Wenn Lücke nach der WM für 50 Mio. verkauft wurde, könnte man auch über LW nachdenken.Ich finde wir sollten uns um Waldschmidt bemühen. Der hat in Wolfsburg einfach nichts verloren.

Philipp und Waldschmidt dürfen Wolfsburg verlassen, beide Spieler mit hohem Tempo.
Leihe möglich?

Morgen Unterschrift im WeserstadionDie wären richtig interessant.![]()

Morgen Unterschrift im Weserstadion![]()

Er würde zumindest ordentlich Druck und Konkurrenz zu Ducksch aufbauen vorne drin, wobei Dinkci auch sehr fleißig war nur endlich mal das Tor treffen muss.Waldschmidt würde sehr gut passen und auf Anhieb weiterhelfen. Leihe für die RR mit Kaufoption bei Klassenerhalt sollte doch machbar sein?
Bitte keine Kaufoptionen mehr die nur an die Ligazugehörigkeit gebunden sind.Waldschmidt würde sehr gut passen und auf Anhieb weiterhelfen. Leihe für die RR mit Kaufoption bei Klassenerhalt sollte doch machbar sein?
...na was habe ich gesagt...Morgen Unterschrift im Weserstadion![]()