Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...ich bin völlig gechilled, möchte aber endlich wieder einen Unterschiedspieler im Kader sehen und er ist ein solcher, davon gibt es nicht so viele und es wäre eine gute Gelegenheit ihn hier zu realisieren.
Weisst du was er an Gehaltsvorstellungen hat? Ich würde behaupten, die sind nicht unsere Kragenweite und so ins Risiko zu gehen traue ich uns nicht zu und würde ich ehrlicherweise auch nicht wagen.
Der geht nach Katar oder sowas, würde ich tippen.

Weisst du was er an Gehaltsvorstellungen hat? Ich würde behaupten, die sind nicht unsere Kragenweite und so ins Risiko zu gehen traue ich uns nicht zu und würde ich ehrlicherweise auch nicht wagen.
NÖ woher, ist ja nicht meine Aufgabe das zu ermitteln, ein bisschen was muss Fritz ja auch tun und Anfang kann ja auch mal ein Gespräch mit ihm führen, ist doch in der heutigen Zeit alles nicht mehr so schwierig das zu besprechen.

Genau. Das sind alles Behauptungen deinerseits. Weiß doch keiner was er sich augenblicklich vorstellen kann und damit mein ich nicht nur das Gehalt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt übrigens...

Er ist vereinslos und kostet schon mal keine Ablöse und zum Gehalt können wir uns beide nicht äußern, weil wir es einfach nicht wissen
Der hat zuletzt in der Premier League gespielt, für Nüsse wird der da allem Anschein nach nicht gespielt haben.
Ist aber Alles Spekulation, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Einer mit dem Namen hierher kommt.
Wenn dem so sein sollte, gerne, das ist nicht das Thema.

Unrealistisch ist mMn zuallererst einmal, dass Baumann und seine Superscouts den sicher nicht auf dem Schirm haben....
Ich fänd so einen doch auch super.
Gestern hast du noch geschrieben, du würdest das nicht wagen und jetzt fändest du ihn super? Was is morgen? :D
Er war übrigens schon mal bei uns im Gespräch. Also er sollte Baumann zumindest bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Back