Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wooww, ruhig Blut! Klar, ist das ärgerlich mit Cana. Der Typ wäre optimal für die vakante Position im defensiven Mittelfeld gewesen. Doppelt ärgerlich, weil er zum HSV wechseln wird! Trotzdem denke ich nicht, dass KA aktuell pennt, sondern vllt einfach wirklich jemand anders im Blick hat. Und selbst wenn es nicht Emana sein wird, es wird noch einer für diese Position verpflichtet werden. Mich nervt diese warterei genauso, jedoch vertraue ich darauf, dass KA noch jmd holen wird....

Würd mich darüberhinaus freuen, wenn KA sich um Skjelbred von Trondheim bemühen würd. Finde den jungen wirklcih klasse. Auch wenn er laut Tm.de OM sein soll, so fand ich ihm im Länderspiel gegen Deutschland im Februar als DM Weltklasse!! Der Junge wäre sicher für weniger als 5 mio zu haben und würde somit einige Mio s für nen Topstürmer frei machen..

wer is nen das

kann ich schlecht erkennen

Rasmus Elm.

@Über mir: Skjelbred kann man mit viel Fantasie auch noch in die Raute stecken, aber DM geht meiner Ansicht nach gar nicht. Ändert aber nichts daran, dass er ein verdammt guter Junge ist. Ich meinte aber immer, dass er irgendwie dauerhaft lose Kontakte auf die Insel hatte...aber ist nur eine Ahnung meines Erinnerungsvermögens.

Zitat von [svwbadener];501113:
@Über mir: Skjelbred kann man mit viel Fantasie auch noch in die Raute stecken, aber DM geht meiner Ansicht nach gar nicht.

Wenn du die Raute ansprichst, da würd ich mir lieber Toivonen vom PSV wünschen. Hat mir bei Eindhoven super gefallen und bei der U21 ebenso. Skjelbred hingegen sehe ich wirklcih eher als DM. Wobei ich wohl bei genauem Überlegen sagen müsste, dass er (Skjelbred) uns sicherlich nicht sofort verstärken würde.

Schade, mit Ze und Cana sind halt wirklich zwei gute und relativ günstige (jaja, Ze verdient ne Menge Kohle und jaja 7 Mio sind auch nicht wenig Kohle, trotzdem) Spieler an unseren geliebten Nachbarn gewechselt...:rolleyes:

In dem man in der Liga versagt hat und im UEFA-CUP auch häufig Glück gehabt hat (Udinese, HSV, Milan). Dazu das Grottenspiel gegen Donezk! Die Leistung im DFB-Pokal war tatsächlich stark, aber das reicht nun nicht, wenn dann in der Liga Platz 10 herausspringt! Jedenfalls lasse ich mich nicht davon blenden und behaupte deswegen, der Kader sei stark genug!

trotzdem nervt deine ewige rumheulerei in so ziemlich jeden thread hier. Das du nen st,lv und dm willst wissen glaub ich mittlerweile alle registrierten user hier. will ich auch aber deswegen muss man es dochnicht immer und immer und immer wieder vom stapel lassen. das du dem aktuellen kader so dermaßen die qualität absprichst ist total quatsch. ich finde auch das einige spieler abgeschoben werden sollten und wir einige verpflichtungen brauchen.

aber egal wie sehr du hier rumnervst das wird KA sicher nicht berücksichtigen. KA weiß schon was er macht. Wenn am ende der transferperiode nichts passiert ist oder du noch unzufrieden bist dann heul meinetwegen weiter rum aber jetzt lass es doch bitte mal.

Na war Werder nicht schon mal an Modeste M'Bami interessiert? Wir reden immer über def. MF Spieler, aber den Namen habe ich nicht mehr gelesen/gehört. Habe auf TM.de gelesen, dass er wohl ablösefrei nach Bursaspor wechseln soll...man man man den sollte man doch bekommen können?? generell...wo bleiben die ablösefreien Verpflichtungen???

Ich bin mittlerweile zufrieden, wenn jetzt noch Tim Borowski und Claudio Pizarro geholt werden. Wenn man Tosic abgibt, was man eigentlich müsste auch noch eine LV-Alternative. Da dies aber nicht passieren wird, hoffe ich, dass wenigstens noch Borowski und Pizarro kommen. Das ist für mich noch am wahrscheinlichsten. Weniger sollte es aber wirklich nicht sein!

Na war Werder nicht schon mal an Modeste M'Bami interessiert? Wir reden immer über def. MF Spieler, aber den Namen habe ich nicht mehr gelesen/gehört. Habe auf TM.de gelesen, dass er wohl ablösefrei nach Bursaspor wechseln soll...man man man den sollte man doch bekommen können?? generell...wo bleiben die ablösefreien Verpflichtungen???

der wurde uns damals angeboten

nachdem sich das mit mandzukic erledigt hat, sollte werder die fühler nach kalinic ausstrecken! er hat 2 jahre weniger vertrag und die torquote ist auch fein. da HSV uns ja den berg wegschnappen wird, ist das noch so ziemlich der einzige der bezahlbar scheint und auch weiß wo das tor steht. zudem noch wiederverkaufswert vorhanden...
wenn im mittelfeld boro ablösefrei kommt (was nicht der fall sein wird) wäre ich zufrieden, aber villa scheint ja 5 mio pfund zu bieten also wird er auch darunter nicht zu uns kommen.

ich finde nen stürmer muss kommen:
KALINIC ~5-7 mio
bobo ~7 mio

dm oder zentrales mittelfeld:
emana ~8-11 mio
coutadeur ~5-6 mio
özbek ~3-4 mio
ELM ~3-4 mio
bami ablösefrei

dazu noch abgeben:
vjranes ~1-2 mio
tosic ~0.5-1 mio
buba ~2-3 mio

ich frage mich ehrlich ob KATS mit den planen, oder kein angebot kommt?
von mir sage ich, bin bis jetzt ziemlich enttäuscht was werder so auf dem transfermarkt treibt!

nachdem sich das mit mandzukic erledigt hat, sollte werder die fühler nach kalinic ausstrecken! er hat 2 jahre weniger vertrag und die torquote ist auch fein. da HSV uns ja den berg wegschnappen wird, ist das noch so ziemlich der einzige der bezahlbar scheint und auch weiß wo das tor steht. zudem noch wiederverkaufswert vorhanden...
wenn im mittelfeld boro ablösefrei kommt (was nicht der fall sein wird) wäre ich zufrieden, aber villa scheint ja 5 mio pfund zu bieten also wird er auch darunter nicht zu uns kommen.

ich finde nen stürmer muss kommen:
KALINIC ~5-7 mio
bobo ~7 mio

dm oder zentrales mittelfeld:
emana ~8-11 mio
coutadeur ~5-6 mio
özbek ~3-4 mio
ELM ~3-4 mio
bami ablösefrei

dazu noch abgeben:
vjranes ~1-2 mio
tosic ~0.5-1 mio
buba ~2-3 mio

ich frage mich ehrlich ob KATS mit den planen, oder kein angebot kommt?
von mir sage ich, bin bis jetzt ziemlich enttäuscht was werder so auf dem transfermarkt treibt!
Ja, ich auch. Denke mittlerweile, dass man mit Vranjes und Tosic plant, versucht Borowski und Pizarro zu verpflichten und am Ende Sanogo abzugeben. Bei Tziolis wird, aufgrund dass Vranjes wahrscheinlich bleibt, die Kaufoption nicht gezogen. Mehr wird denke ich nicht mehr passieren! Wenn Borowski UND Pizarro noch kommen, wäre das für mich nun in Ordnung!

Back