Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Wunschspieler für's Dm bleibt nach wie vor dieser junge Mann hier:

http://transfermarkt.de/de/spieler/33923/blaise-matuidi/profil.html

Fraglich ist aber, ob man eher einen erfahreneren Spieler holen sollte. Matuidi ist auf jeden Fall zweikampfstark, hat ne gute Übersicht und ist noch entwicklungsfähig.

Einziges Problem: Er strahlt kaum Torgefahr aus, was heutzutage von einem Sechser ja fast schon erwartet wird...

naja gesucht ist ein legitimer nachfolger für baumi... der war jetzt nicht zwingend torgefährlich. und einen torungefährlicheren werden wir kaum finden, bzw. einen torgefährlicheren brauchen wir nicht... fürs toreschießen sind andere zuständig ;)

Den Rasmus Elm wollte ich schon gerne, seit in der 11 Freunde ein Artikel über ihn und seine Brüder stand. :p

Nachdem uns schon wieder ein paar nette Transfers an uns vorbei gegangen sind à la Cissé (lediglich für 8 Mio zu Panathinaikos Athen), Saviola (für nur 5 Mio zu Benfica Lissabon), etc. wäre es nicht schlecht, wenn man bei Lorik Cana (... Depuis plusieurs saisons, il est suivi par Hambourg (qui aurait fait une offre de 6M d'euros alors que les dirigeants phocéens en voudrait au moins 7) ...) dabei wäre, wenn es um den entscheidenden Zuschlag geht. 7 Mio sind aufgerufen! Das sollte uns ein vernünftiger DM wert sein, oder woran sollte es sonst scheitern?

gehälter sind auch scheisse, immer ablösesummen erwähnen und auf allofs rumhauen

gehälter sind auch scheisse, immer ablösesummen erwähnen und auf allofs rumhauen

Gehaltsmäßig haben wir doch erst zwei Schwergewichte streichen können mit Diego und Baumann. Denke aber auch, dass Werder den Vergleich mit Panathinaikos Athen bzw. Benfica Lissabon nicht scheuen muss, da wir dort in der gleichen Liga spielen müssten, wenn nicht sogar etwas höher als die beiden genannten Vereine.

Möchte dies nicht fehlverstanden wissen und als Kritik an KA sehen, sondern es ärgert mich temporär eher persönlich, da gerade Cissé mein absoluter Wunschspieler gewesen wäre....

Und zu guter letzt sollte man auch solche Meldungen bei Werder nicht immer kleiner reden, als sie sind:

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15498/Warmer-UEFARegen

Ein klein bischen mehr risikobereitschaft wäre schon ein manches Mal nicht schlecht gewesen, wie ebenfalls Fälle aus der Vergangenheit zeigen (Anelka, Gilberto Silva, etc-hätten wir alle mit enormen Mehrwert weiterverkaufen können...)

cana wäre der oberhammer, könnte wenn fringser die karriere beendet sofort die führungsrolle übernehmen. wenn der für 7 mio nach hamburg geht, versteh ich die welt nicht mehr. das gleiche gilt wie du schon sagtest cisse, so langsam wirds eng...als alternative natürlich elm, aber den schlage ich schon fast nen jahr vor...

Gehaltsmäßig haben wir doch erst zwei Schwergewichte streichen können mit Diego und Baumann. Denke aber auch, dass Werder den Vergleich mit Panathinaikos Athen bzw. Benfica Lissabon nicht scheuen muss, da wir dort in der gleichen Liga spielen müssten, wenn nicht sogar etwas höher als die beiden genannten Vereine.

cisse verdient in athen 2,5 mio NETTO ... soviel zum thema scheuen

Back