Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann dir doch egal sein wer sein Gehalt zahlt, wenn er uns helfen würde oder?
Wenn sie den kriegen könnten, DASS wär mal ein Hammer![]()

Was sagen eigentlich die Schalker zu Bentaleb? Ist das eher "bloss weg mit dem!" oder "Hoffe er bleibt!"?

Was sagen eigentlich die Schalker zu Bentaleb? Ist das eher "bloss weg mit dem!" oder "Hoffe er bleibt!"?
Wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, dann immer richtigEin Hammerschlag in mein Gesicht... Sorry, aber hier sind wir völlig unterschiedlicher Meinung. Grujic und Stöger sind MEINE Favoriten, die beiden würden einfach perfekt zusammenpassen. UND das ganze kostet nicht allzuviel, Grujic die Leihgebühr und Stöger ablösefrei. Die Gehälter sind durch Klaassens wegfallendem Gehalt bezahlt.

Du siehst ja bei Rudy, dass Schalke gehaltstechnisch mitbezahlt, weil sie einfach Leute loswerden müssen. Wieso also nicht auch bei Bentaleb? Ich würd hier nen Luftsprung machen wenn der hier aufkreuzen würdeNaja prinzipiell sind mir alle Gehaltszahlungen außer dem Meinem komplett egal - das muss pünktlich am Monatsende auf meinem Konto sein. ;-)
Was ich damit ausdrücken wollte, dass ich es für komplett unrealistisch halten, dass ein Bentaleb hier aufkreuzt - eben wegen diesem exorbitanten Gehalt.
Einen Bentaleb könnte ich mir durchaus vorstelle, dann aber eher auf der 10, dahinter dann einen Grujic + ME / Mbom. Eigentlich würde ich viel lieber Mbom weiter fördern.![]()

Scheint wohl ähnlich zu sein wie Osako, wenns läuft sehr gut, wenn nicht hängt der Kopf.
Die wissen von seiner spielerischen Klasse, wissen aber auch, dass sie Leute loswerden müssen. Natürlich gibt es wie bei uns auch welche die ihn verteufeln und andere die ihn gerne behalten wollenWas sagen eigentlich die Schalker zu Bentaleb? Ist das eher "bloss weg mit dem!" oder "Hoffe er bleibt!"?
Du siehst ja bei Rudy, dass Schalke gehaltstechnisch mitbezahlt, weil sie einfach Leute loswerden müssen. Wieso also nicht auch bei Bentaleb? Ich würd hier nen Luftsprung machen wenn der hier aufkreuzen würde![]()

Wer weiß, wer das ist... Bargfrede?Jetzt kommt wieder Plan M![]()

echt zeitig
ohne Worte! Jetzt in 50 Minuten noch einen Ersatz zu finden? Toll......![]()

Können schon, ob die uns helfen? Andere FrageGibt ja noch so einige vertragslose Spieler, die man auch nach 18:00 Uhr noch verpflichten kann...![]()
hmmm... wo ist nur das "M" in Kevin Stöger???Jetzt kommt wieder Plan M![]()
Auf Sky schon lange verkündet gewesen.War Grujic wirklich Thema? Das erste mal stand es in der Bild (meines Wissens nach). Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.
Das ist jetzt Futter für die "Baumann raus!!!!" Fraktion.
Einen Klaassen Ersatz hätte ich aber schon ganz gerne. Auf welcher Position spielt R. Schmid?
![]()