O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Leader!!!Bentaleb würde ich feiern.
Kampfmaschine![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leader!!!Bentaleb würde ich feiern.
Kampfmaschine![]()

Der verdient 5 Millionen auf Schalke und fordert 4,5 von Newcastle...

Bentaleb würde ich feiern.
Kampfmaschine![]()

Jo, grad gelesen was der verdient, die haben aber auch nichts aus dem Vertrag von Albert Streit damals gelernt.Wer bezahlt sein Gehalt? Der ist ein Megagroßverdiener auf Schalke. Apropo Schalke: Dumm, das die ihre teuren "Auslaufmodelle" nicht loskriegen. Und der Schwolow ist denen auch noch abgesprungen. Sieht nicht gut aus für die...![]()

Baumann bietet ihm 500.000€Der verdient 5 Millionen auf Schalke und fordert 4,5 von Newcastle...![]()

Was die mit nem Torwart wollten weiß ich auch nicht. Fährmann is ja wieder dort.Wer bezahlt sein Gehalt? Der ist ein Megagroßverdiener auf Schalke. Apropo Schalke: Dumm, das die ihre teuren "Auslaufmodelle" nicht loskriegen. Und der Schwolow ist denen auch noch abgesprungen. Sieht nicht gut aus für die...![]()
Wer bezahlt sein Gehalt? Der ist ein Megagroßverdiener auf Schalke. Apropo Schalke: Dumm, das die ihre teuren "Auslaufmodelle" nicht loskriegen. Und der Schwolow ist denen auch noch abgesprungen. Sieht nicht gut aus für die...![]()
Ziemlich viel Träumerei dabei.
Bentaleb kommt in tausend Jahren nicht hierher.
Mkhitaryan...Ja klar.
Özil kommt vielleicht auch noch und Sokratis.

Ich hätte Mangala vom VFB verpflichtet!
Wer ist Mbon?