Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rafael van der Vaart.

Da müßte man sich keine Sorgen machen, ob der einschlägt. Der wäre definitiv 'ne Verstärkung!

Die Frage ist nur, ob der überhaupt zu Werder will und ob der bezahlbar wäre... :rolleyes:

Obwohl ich einen Wechsel von van der Vaart zu Werder für unwahrscheinlich halte, wäre ich auf die Reaktionen im HSV-Forum gespannt, wenn es doch so kommen sollte. :D

würde Van der Vaart nach Bremen wechseln , müßte der HSV seine Anhänger von Psychologen "notbetreuen" lassen.... :lol::lol:

und dann haben sie gar kein Geld mehr für Neuverpflichtungen an der Elbe....

Hi und Moin Moin,

VdV wäre natürlich ein absoluter Traum. Das wäre ein absoluter Hammer Transfer egal ob Leihe oder Kauf.

Trotzdem werfe ich mal einen anderen Namen in die Runde : Thomas Hitzlsperger

Der Vertrag müsste nächstes Jahr auslaufen und angeblich würde man in Stuttgart ab 6 Mio verhandlungsbereit sein.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, immerhin soll Horst Heldt gegenüber der "Stuttgarter Nachrichten" gesagt haben, dass man mit Hitzlsperger als Kapitän plant und somit Arsenal London abgessagt haben. Die wären sicherlich auch bereit und in der Lage, wesentlich mehr als 6 Mio. für ihn zu zahlen.

Ich würde mich ja über Jaroslav Plasil freuen.

Zwar kein DM, aber sehr flexibel einsetzbar im Mittelfeld. Erfahren, aber trotzdem noch jung genug. Dazu dürfte er in unserer Preisklasse liegen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8885/plasil-jaroslav/profil.html

Sehr guter Vorschlag - wäre ein optimaler 5ter Mittelfeldspieler, den man ohne Probleme bringen kann.
Wäre qualitativ auf jeden Fall eine Verstärkung!

Ibson ist kein schlechter...
Aber ich finde Lulinha um einiges stärker, auch wenn er die letzte Saison nicht überzeugen konnte (lag aber auch an den hohen Erwartungen).
Als Rechten Flügelspieler würde Ich gerne ihn hier sehen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/84535/salvio-eduardo-antonio/profil.html

Zuculini ist bestimmt auch kein schlechter, nur hab ich noch nichts von ihm gesehen.

Lulinha,Salvio,Zuculini,Marin,Özil ... dann hätten wir ein Mittelfeld das uns a) sportlich weiterbringt, b) wir können dann immernoch Raute (find ich besser als 4-2-2-2) spielen, und müssen nicht umstellen, c) dieses alles Talente sind die ihren Wert innerhalb weniger Jahre immens steigern werden.

Dazu dann noch die Reste aus unserem Kader, die ebenfalls gute Qualitäten haben ->Frings,Jensen.... ääääh, Niemeyer kann man noch behalten als Back-up... verdammt merke gerade das wir noch mehr MF brauchen. Und wehe jetzt meint einer: "Wir haben doch noch Hunt,Ikeng,Bargfrede und Perthel." Selbst Hunt ist zu schwach... (Vranjes und Tziolis haben sowieso keine Zukunft... hoffe Ich)

Den Gerüchten nach ist Werder ja an sehr vielen Spielern interessiert, allerdings ist bis jetzt noch wenig passiert. Fürs Mittelfeld hoffe ich noch darauf, das der Marin-Deal bald endlich fix ist! Habe die befürchtung, wenn er ne gute U21 EM spielt (gut, gegen Spanien wars jetzt nichts überragendes), dann könnte das das Interesse finanzstärker Clubs an ihm steigen und am Ende landet er im Ausland anstatt bei Werder.

Desweiteren würde ich mich noch über Patrick Ebert freuen, finde ihn richtig stark und er war glaube ich, bester Vorbereiter der Hertha in der abgelaufenen Saison! Und die war ja nicht die schlechteste für HBSC mit Platz 4.

Und dann bräuchten wir noch nen starken defensiven Mittelfeldspieler, allerdings glaube ich nicht das 3 Spieler fürs Mittelfeld geholt werden, außerdem sind ja mit Frings, Niemeyer und Vranjes aktuell noch 3 defensive Mittelfeldspieler da.

Back