Mein Vater ist 2,00m und meine Mutter 1,80m, also ist das nicht so verwunderlich.
mein bruder 2,10m und mein vater 2,03m... da bin ich mit 1,95m schon klein

naja back to topic würd ich sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vater ist 2,00m und meine Mutter 1,80m, also ist das nicht so verwunderlich.

Schade Polanski hätte ich gerne neben dem Fringser gesehen. Na dann wollen wir mal gucken wie gut er sich in Mainz macht, um ihn dann vielleicht im nähsten Jahr verpflichten.
mein bruder 2,10m und mein vater 2,03m... da bin ich mit 1,95m schon klein
naja back to topic würd ich sagen
Man ist der klein. Also ich meine, der ist wirklich klein. KLEEEIN!!!
Den Spuck ich ja auf'm Kopp, und ich bin grad mal 15 (1,86).
Aber Marin kommt sowieso, und wenn er, wider erwarten, erst 2010 kommt, dann würde ich für dieses Jahr eine Leihe ODER Juninho bevorzugen![]()
Wurde hier schon über Lars Stindl diskutiert? Talentierter Junge, der diese Saison schon gezeigt hat was er kann. Könnte eine Alternative im OM darstellen, U23 spielen und wäre wohl nicht allzu teuer. Hat im Weserstadion ja schon auf sich aufmerksam gemacht.

Wurde hier schon über Lars Stindl diskutiert? Talentierter Junge, der diese Saison schon gezeigt hat was er kann. Könnte eine Alternative im OM darstellen, U23 spielen und wäre wohl nicht allzu teuer. Hat im Weserstadion ja schon auf sich aufmerksam gemacht.
Kacar ist (leider) zu teuer, Hertha will 10 Millionen.
Halte zwar einiges von ihm, aber das ist zu viel.

Rafael van der Vaart.
Da müßte man sich keine Sorgen machen, ob der einschlägt. Der wäre definitiv 'ne Verstärkung!
Die Frage ist nur, ob der überhaupt zu Werder will und ob der bezahlbar wäre...![]()
wurde auchnur 234 mal vorgeschlagen bis jetzt...