Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade Polanski hätte ich gerne neben dem Fringser gesehen. Na dann wollen wir mal gucken wie gut er sich in Mainz macht, um ihn dann vielleicht im nähsten Jahr verpflichten.

Wurde hier schon über Lars Stindl diskutiert? Talentierter Junge, der diese Saison schon gezeigt hat was er kann. Könnte eine Alternative im OM darstellen, U23 spielen und wäre wohl nicht allzu teuer. Hat im Weserstadion ja schon auf sich aufmerksam gemacht.

Man ist der klein. Also ich meine, der ist wirklich klein. KLEEEIN!!!

Den Spuck ich ja auf'm Kopp, und ich bin grad mal 15 (1,86).

Aber Marin kommt sowieso, und wenn er, wider erwarten, erst 2010 kommt, dann würde ich für dieses Jahr eine Leihe ODER Juninho bevorzugen :D

Nach dem U23-Turnier was ich die Woche mit ihm gesehen hab, musst du nicht nur groß sondern auch verdammt schnell sein wenn du ihm auf den Kopf spucken willst.

Im Ernst, der ist einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler Südamerikas, das dürfte spätestens in dieser Woche jeder Verein der Welt gesehen haben. Der ist unrealistisch, ausserdem haben wir Marin einen nicht schlechteren an der Angel.

hab ein bischen das u23-turnier von toulon auf eurosport verfolgt. hab dabei 2 spiele von chile gesehen, und fand die pässe von Cristóbal Jorquera sehr heftig. die haben an einem netzer oder micoud erinnert. da waren regelmäßig super pässe präzise über 30 metern in den lauf, welches dann meist zu gefährlichen szenen führte. laut tm ist er vor kurzem 21 geworden und spielt noch in chile.

wäre ein spieler mit perspektive, der in ein paar jahren wohl ein top-mittelfeldspieler wird. immerhin haben die chilenen mit einer u20 mannschaft dieses turnier in toulon gewonnen, das zeigt auch wie stark die anderen spieler waren, trotz des altersunterschieds.

Wurde hier schon über Lars Stindl diskutiert? Talentierter Junge, der diese Saison schon gezeigt hat was er kann. Könnte eine Alternative im OM darstellen, U23 spielen und wäre wohl nicht allzu teuer. Hat im Weserstadion ja schon auf sich aufmerksam gemacht.

Ich fände Stindl auch durchaus gut! Dann hätten wir Stindl als Backup für Marin und Hunt für Özil, dazu noch Frings, Jensen Niemeyer und noch ein neuer DM. Wenn Vranjes geht und jemand wie Sven Bender oder Eugen Polanski oder so kommt, sähe das doch gar nicht schlecht aus im Mittelfeld

Hertha BSC: Der neue Geschäftsführer Michael Preetz will Verteidiger Joe Simunic weiter an Hertha binden. "Wir wollen Joe unbedingt halten. Aber im Fall der Fälle sind uns die Hände gebunden" erklärte er der "BZ". Die Zeitung mutmaßt, dass an Stelle des Kroaten eher Gojko Kacar oder Kaka den Verein verlassen müssen, um auf den von der DFL verlangten Transferüberschuss von fünf Millionen Euro zu kommen. Preetz: "Hertha ist mein Verein"

GOJKO KACAR könnte doch unsere verstärkung im DM sein. er hat ne wirklich starke saison gespielt.
er is jung und vergleichsweise günstig zu haben. und wenn er eh die HErtha verlassen soll. würde mir wünschen dass er kommt...

10 millionen für kacar ??? ich glaub es geht los. da relativieren sich die knapp 30 für diego wieder gewaltig. sorry, aber kacar hat nicht 10% von dem talent diego´s. dann braucht hier in zukunft für mesut auch keiner anfragen, wenn wer nicht mindestens 50 millionen bietet.

hertha versucht sich jetzt nach jahren der pleiten durch d.hoeness irgendwie zu konsolidieren oder was ??? :rolleyes:

Wir brauchen keine Alternativen, sondern Spieler, die uns weiterhelfen. Wir sollten uns qualitativ und nicht quantitativ verstärken! Talente haben wir schon genug!

Kacar ist (leider) zu teuer, Hertha will 10 Millionen.
Halte zwar einiges von ihm, aber das ist zu viel.

kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn für 10 mio verkauft kriegen. ich dneke, wenn er wechselt, wird er eher 6 mio, max 7 mio kosten. ich finde das wäre ein angemessener preis.
5 mio + zuzahlungen von 2 mio bei erreichen der champions league oder des internationalen geschäfts oder sowas in der art wären für uns auch machbar.
von den meisten wird ja he ne >größere< lösung fürs DM gewünscht...

also wenn werder interesse hätte, müsste man sehen inwiefern die Hertha uns da entgegenkommt....

Rafael van der Vaart.

Da müßte man sich keine Sorgen machen, ob der einschlägt. Der wäre definitiv 'ne Verstärkung!

Die Frage ist nur, ob der überhaupt zu Werder will und ob der bezahlbar wäre... :rolleyes:

Back