Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich kann man weiter hoffen. ;) Stellt sich nur die Frage, woran Ze Roberto stärker intressiert ist, Geld oder eine Gegend, in welcher er sich wohlfühlt. Bei zweiter Variante hätte er jedoch auch in München bleiben können.

Die Hoffnung bleibt natürlich. Naja Kohle kann man immer gebrauchen, egal wie viel. Fragt sich nur was für Ze wichtiger ist das liebe Geld oder das er sich wo wolfühlt. Ich denke das man sich wohlfühlt ist schon sehr wichtig, dann könnte er aber genau so gut bei den Bauern bleiben. Einen Transfer fände ich aber schon stark, auch wenn es nur ein Vorschlag war.

er wäre da ja geblieben aber die wollten ihm nur einen 1 jahresvertrag geben er wollte 2

er wäre da ja geblieben aber die wollten ihm nur einen 1 jahresvertrag geben er wollte 2

Auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, finde ich diese Vorgehensweise konsequent und richtig.

Man kann einem van Bommel keinen 1 Jahres-Vertrag anbieten und einem Spieler der noch älter ist und auch nicht unbedingt wichtiger für das Team dann 2 Jahre geben.

Man kann bei Spielern die im Herbst ihrer Karriere stehen, nur noch von Jahr zu Jahr planen. Aus Sicht des Vereins völlig legitim und nachvollziehbar. Für mich zumindest. Das der Spieler, in dem Fall Ze Roberto, dass natürlich anders sieht und gerne anders hätte ist allerdings auch klar.

Mal sehen, ein Verein findet sich ja immer ....

Gilberto, Ze Roberto, Lincoln, Voronin - abgesehen davon, dass es völlig illusorisch ist, wären die auch nicht wünschenswert im Preis-Leistungsverhältnis.

Auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, finde ich diese Vorgehensweise konsequent und richtig.

Man kann einem van Bommel keinen 1 Jahres-Vertrag anbieten und einem Spieler der noch älter ist und auch nicht unbedingt wichtiger für das Team dann 2 Jahre geben.

Man kann bei Spielern die im Herbst ihrer Karriere stehen, nur noch von Jahr zu Jahr planen. Aus Sicht des Vereins völlig legitim und nachvollziehbar. Für mich zumindest. Das der Spieler, in dem Fall Ze Roberto, dass natürlich anders sieht und gerne anders hätte ist allerdings auch klar.

Mal sehen, ein Verein findet sich ja immer ....

da hast du recht richtig ist es allemal

Ich verstehe nicht, warum Eugen Polanski, früher Gladbach und jetzt Getafe, nicht mehr Fürsprecher für eine Position im def. Mittelfeld hat: Deutsch, jung, Auslandserfahrung. sowohl spiel- als auch kampfstark.

Eduardo wäre ebenfalls einer meiner Wunschspieler, jedoch wäre er vom Gehalt und der Ablöse deutlich zu teuer.

Einen Transfer von Renato Augusto sehe ich als unwahrscheinlich an, in Leverkusen hat er noch einige Zeit Vertrag, dazu kommt, dass er erst vor einem Jahr zu Bayer gewechselt ist und dort bisher gute Spiele absolviert hat.

Na, hast'e auch ein Gerücht bei "Transfermarkt.de" gesehen: Gutierrez zum VFL Wolfsburg? ;)

oja :)

carlos eduardo hatte ich hier auch mal angesprochen.

muss nur ein bisschen an seinem südländischen temperament arbeiten.

aber ich würde ihn sehr gerne hier sehn ;)

Vergangene Saison hat er doch sogar 2x rot gesehen oder täusche ich mich da?

Carlos Eduardo wäre auch einer meiner Wunschspieler, sein MW ist übrigens 7.5 Millionen.

Wieso sollte Renato Augusto jetzt zu uns wechseln wenn er vor einem Jahr erst zu Bayer 04 gewechselt ist und da gute Spiele gemacht hat ?

Haste auch das Gerücht bei tm.de gesehen Gutierrez zu Vfl Wolfsburg ? :D

ja nachdem ich ihn schon länge gerne hier hätte und ebend tm.de gelesen habe, habe ich mir mal gedacht schreibst mal ins forum;)

da wir schon dabei sind unrealistische spieler hier vorzuschlagen, bin ich fuer essien fuer die 6. koennte natuerlich auch in der raute aussen spielen.

Back