Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß auch nicht, warum Rakitic immer so schlecht geredet wird!

Seine Bilanz aus den letzten 2 Saisons:

2007/2008 3 Tore, 10 Vorlagen
2008/2009 1 Tor, 7 Vorlagen

und das bei Schalke, die ja nicht gerade die Tormaschine der Liga sind!

Der Sinn für Ze: Bei uns spielt er international. Und so wenig zahlen wir sicher auch nicht.
Rakitic find ich auch klasse. Aber er und Marin und Özil ist einer zuviel.

Thema "Zé Roberto und Sinn bei Werder zu spielen"

Fussballer entscheiden m.M. und m.Erfahrung nach nicht immer logisch, sachlich und "sinnvoll". Da redet (neben dem Berater) auf jeden Fall das Bauchgefühl 'ne ganze Menge mit (und natürlich oft auch noch die Partnerin...).
Und mein Bauchgefühl sagt mir: Zé bei Werder - das würde z.Zt. einfach sehr gut passen. Er wäre hier mehr als ein Spieler, der sich "in die Elf reinspielen muss" (-> um Stammplatz kämpfen). Nein, er wäre jemand, an dem sich die ganze junge Manschaft auf- und ausrichten könnte - und nebenbei auch noch ein guter Informant was Konkurrent FCB angeht.
Wäre im übrigen auch noch mal 'ne echte/größere Herausforderung für den Jungen. Bayer Vizekusen kennt er ja längst. Wäre irgendwie langweilig ginge er dahin zurück. Man.City? - Eingewöhnung, Sprache, evtl. Kinder/Schule etc.

Noch eine Meinung in eigener Sache: Aufgrund seines festen Glaubens an Jesus Christus, den er auch öffnetlich und immer wieder bekennt, gibt es für ihn auch noch andere und wesentlichwichtigere Werte als Geld.

Übrigens finde ich es super, dass dieses Thema nun endlich hier lebhaft diskutiert wird. Warte eigentlich schon seit zwei Tagen darauf.

Gibt's eigentlich neue Infos?
Was mach Man.City so? Wie heißt der andere Buliklub, der lt.Aussage Zé (auch) Interesse hat? Oder sind die beiden genannten definitiv Bayer u. Werder?

Also wenn der Marin-Deal aus iiiirrrrgendeinem Grund platzen würde, fände ich Rakitic super.

der sinn für ze liegt meiner meinung nach auf der hand.
bayern mag ihm nicht mehr als einen 1-jahres-vertrag geben. ze möchte aber "sicherheit für seine familie", hat er gesagt. geben wir ihm was er will.
ausserdem kennt er die deutsche liga und die sprache.
über ze wurde offiziell nichts geschrieben! aber soviel ich weiss befinden wir uns hier in einem vorschlags-thread?!?!

Wo steht denn offiziell, dass Werder Interessent für Zé ist?

Man hat das aufgrund seiner Aussagen (siehe: Ende des Artikels) hineininterpretiert:
Bleibt zu klären, bei welchem Klub Zé anheuert. „Das entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ganz oben auf der Liste steht das Interesse von Manchester City. Sie wollen ins internatiole Geschäft und ich soll dabei helfen. Auch zwei Bundesliga-Klubs sind an mir interessiert. Einer davon bietet mir sogar einen Dreijahresvertrag. Zudem ist ein Verein aus Saudi-Arabien sowie U.S-Klubs an mir dran.“

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-ze-roberto-verlaesst-den-fc-bayern-332271.html

...vielleicht war auch da "der Wunsch Vater des Gedankens".

aber: Wünsche sind ja im Vorschlagsfred erlaubt!!!

Ich vermute das 1 Bewerber für Ze Roberto auf jeden Fall Leverkusen ist - die wollen/brauchen mehr Erfahrung im Team, außerdem kommt er doch auch daher, oder? Dann - Werder - ich weiß nicht. "Wir wollen das Team verjüngen" passt nicht dazu. Vielleicht ist noch Stuttgart, Hertha oder Hannover (?) interessiert.

mein Wunschspieler wäre Joao Moutinho
perfekter baumannersatz im DM
dazu für sein alter sehr erfahren
bringt sich auch gut nach vorne mit ein
frings kann dann auf rechts gehen
außerdem dürfte er mit ~22 mio. bezahlbar sein, zwar eine größere Investition, aber dennoch machbar, was auch mal sein muss

mein Wunschspieler wäre Joao Moutinho
perfekter baumannersatz im DM
dazu für sein alter sehr erfahren
bringt sich auch gut nach vorne mit ein
frings kann dann auf rechts gehen
außerdem dürfte er mit ~22 mio. bezahlbar sein, zwar eine größere Investition, aber dennoch machbar, was auch mal sein muss

1. Ist Moutinho kein DM. Bei einer Systemumstellung wärte er möglich, wenn er neben oder vor Frings spielt - in einer Raute nie und immer.

2. Da du hier auf eine Raute anspielst: Ich denke nicht, dass sie zukünftig noch gespielt wird.

3. Feste Ablöse: 30 Millionen. Nichts mit 22. Aber selbst wenn wären die nie und nimmer zu bezahlen.

Bitte Klausi, bitte, bau dein junges team auf, aber hol den Ze als erfahrenen super spieler hier hin, zumindestens anklopfen, man ich würde sogerne ein brief schreiben an KA schreiben.

Na was haltet ihr davon:

-----------------Pizarro-----------Voronin--------------
---------------------------Lincoln------------------------
-----------Ze Roberto---------------Jensen------------
----------------------------Frings------------------------
--Gilberto-----------------------------------------Fritz-
-----------------Pasanen-----------Naldo--------------
----------------------------Wiese-----------------------

:beer:

Ziemlich unwahrscheinlich, dass Ze Roberto an einem Wechsel zu Werder intressiert ist. Er hat lange Zeit erfolgreich mit Bayern zusammengearbeitet und nun scheinbar ein Angebot von Man.C., wo er recht gut verdienen würde.

Sehr unwahrscheinlich das Ze Roberto jetzt zu uns wechselt wenn er mit Bayern sehr gut zusammen gearbeitet hat und ein Angebot von Man.C. hat wo er mit Geld voll gepummt wird.

naja eine hoffnung besteht immer warum sollte er nach england wenn es ihm in deutschland gefällt

warum sollte er nocheinmal fett veridenen wollen, er hat doch schon genug. Und bei werder würde er auch nicht fürn butterbrot spielen.

DIE HOFFNUNG BLEIBT

Back