Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also noch mal zu Topuz.

Seine Stärke ist seine Vielseitigkeit; wir könnten ihn im MF fast überall einsetzen!
Er erinnert mich von seinem Spiel etc. ein wenig an den jungen Beckham;
vor allem seine Flanken sind das Beste, was es in der Türkei gibt!
Wäre echt ne sinnvolle Verstärkung!

Mehmet Topuz wäre schon ein großes Kaliber.
Der junge ist ruhig,besonnen,hat übersicht und kann mit dem Ball umgehen,dazu meidet er großen Rummel und kämpft bis zum ende...

jedoch sehe ich bei der Ablöse das große Problem,
er ist schon ein gefestigter und guter,wäre aufjedenfall ne Mega Verstärkung.

Also wenn Topuz auch im defensiven Mittelfeld neben Frings spielen kann, sollte man unbedingt versuchen ihn zu holen, auch wenn er 10 Mio. kostet! Das defensive Mittelfeld ist mit die wichtigste Baustelle überhaupt!

mit niemeyer und frings ist das dm ja eigentlich besetzt. fehlt ein junger entwicklungsfähiger mann als backup. aber da immer mehr teams mit doppel-6 spielen wird es immer schwerer da gute leute zu finden. früher dachte ich ja mal, der ottl könnte was. aber diese saison war er grottig. und er ist ein bauer...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47587/tony-jantschke/profil.html

wo wir schon marin holen, kann der auch gleich kommen...

Du willst Niemeyer für die Stammformation einplanen? Der ist ein guter Spieler, aber doch nicht für die Stammformation. Wie viele junge entwicklungsfähige Spieler willst Du noch holen? Wenn ich sowas lese wird mir schlecht! Die Position im defensiven Mittelfeld muss unbedingt mit einem starken Spieler verstärkt werden. Da ich jetzt gehört habe, das Topuz so vielseitig ist und was drauf hat, wäre er ideal!

Du willst Niemeyer für die Stammformation einplanen? Der ist ein guter Spieler, aber doch nicht für die Stammformation. Wie viele junge entwicklungsfähige Spieler willst Du noch holen? Wenn ich sowas lese wird mir schlecht! Die Position im defensiven Mittelfeld muss unbedingt mit einem starken Spieler verstärkt werden. Da ich jetzt gehört habe, das Topuz so vielseitig ist und was drauf hat, wäre er ideal!

da widersprichst du dir...
wer kennt Topuz?? Er ist auch ein junger und entwicklungsfähiger Spieler! Zudem wäre er neu hier und niemand weiß, ob er sich hier auf Anhieb durchsetzt! Niemeyer hat es schon bewiesen!!! Wieso 5 bis 9 Mio € investieren????

Niemeyer das Vertrauen zu schenken hielte ich für angebrachter!!!

da widersprichst du dir...
wer kennt Topuz?? Er ist auch ein junger und entwicklungsfähiger Spieler! Zudem wäre er neu hier und niemand weiß, ob er sich hier auf Anhieb durchsetzt! Niemeyer hat es schon bewiesen!!! Wieso 5 bis 9 Mio € investieren????

Niemeyer das Vertrauen zu schenken hielte ich für angebrachter!!!

Topuz wird, wenn er geholt wird, sein Geld wert sein. Niemeyer hat noch überhaupt nichts bewiesen und ist in meinen Augen klar schwächer als Topuz.

Topuz wird, wenn er geholt wird, sein Geld wert sein. Niemeyer hat noch überhaupt nichts bewiesen und ist in meinen Augen klar schwächer als Topuz.

in der Rückrunde hat er - das in ihn gesetzte Vertrauen - mit guten Leistungen zurückgezahlt. Aber es ist wie immer hier. Der Prophet gilt nix im eigenen Land...
wieso immer neue Spieler holen??? Absolut schwachsinnig....:rolleyes::rolleyes:

in der Rückrunde hat er - das in ihn gesetzte Vertrauen - mit guten Leistungen zurückgezahlt. Aber es ist wie immer hier. Der Prophet gilt nix im eigenen Land...
wieso immer neue Spieler holen??? Absolut schwachsinnig....:rolleyes::rolleyes:

Niemeyer ist für die Startformation nicht gut genug, Topuz auf jeden Fall. Du kannst Niemeyer nicht mit Topuz vergleichen! Zu Deinem "immer neue Spieler holen": Werder hat in den letzten zwei Jahren genug gespart. Nach dieser Saison und dem Diego Verkauf muss Geld in die Hand genommen werden!

Niemeyer ist für die Startformation nicht gut genug, Topuz auf jeden Fall. Du kannst Niemeyer nicht mit Topuz vergleichen! Zu Deinem "immer neue Spieler holen": Werder hat in den letzten zwei Jahren genug gespart. Nach dieser Saison und dem Diego Verkauf muss Geld in die Hand genommen werden!

So ist es. Wer nicht investiert bleibt auf der Strecke. Entweder wir ziehen dies Jahr (endlich) mit oder der Zug ist sehr sehr bald abgefahren und wir werden nicht mehr zur Bundesliga-Spitze gehören. Diese Saison ist doch Warnung genug!

hab den namen hier zwar vor ein paar seiten schon gelesen, aber es wurde mir zu wenig darüber gesprochen ;-)
wir müssen den klausi einfach drauf aufmerksam machen. oder wahrscheinlich ist es einfach mein absoluter wunschgedanke der mich hier treibt.
leute wir brauchen den ze roberto!!!!!
der zeigt seit jahren gute leistungen, und würde super in unsere doppeö-6 passen.
geben wir ihm die gewünschten 2 jahre vertrag. gern auch 3, bei seinen leistungen. was kann man bei ihm falsch machen?
nur muss man ihm die weser erstmal schmackhaft machen!!!
:svw_applaus:

Ze wäre ein traum, und würde unser spiel mit sicherheit sowas von gut tun. Aber glaube kaum das man überhaupt ne chance bei ihm hätte, ausser bayern würde er sich das wetter nicht antun in ddeutschland

Wo läge denn eigentlich der Sinn für Ze hierher zu wechseln? Bayer gibt ihm mehr Geld, die bessere Perspektive und auch nicht weniger Spielzeit.

Über Ze Roberto zu diskutierten halte ich für schwachsinniger als über Van der Vaart

Back