Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und wird direkt an Werder verliehen.Gerade Kovac in der Pressekonferenz: "Renato Sanches bleibt!"

Wird von 7 Mio gesprochen !Was bekommt schürle aktuell beim BVB, wenn man ihn zahlen könnte warum nicht bei der Ablöse. Aufpäppeln und nächstes Jahr mit Gewinn verkaufen
Rode ist ständig verletzt. Solche Kandidaten haben wir schon zu genüge^^Rode fände ich auch mega.

So wie ich mitbekommen habe , hat sich Dortmund für ca. 20 Mio den nächsten defensiven Mittelfeldspieler bei Salzburg geangelt ( D.Samassékou ).
Dann könnte der Weg für Mo Dahoud zu uns ja frei sein![]()
Delaney möchte in England spielen , glaube nicht das er zu einer Rückkehr zu bewegen wäre...glaube nicht, dass einer wie dahoud zu uns kommen würde. wäre natürlich klasse und würde mit kohlfeldt auch einen guten trainer für seine entwicklung bekommen. eher kann ich mir fast vorstellen, dass delaney zurück kommt^^
Dahoud wäre aber eher ein 8er, oder?
Ein echter 6er wäre mir da lieber...

n rode wär doch n guter 6er, sollte der nicht zurück zur eintracht gehen oder eben n weigl, der bvb MUSS halt spieler loswerden, da könnte man schon den ein oder anderen schnapper machen und schlecht sind die jungs nicht.
Ja, ich finde auch er ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Bei der U21 EM konnte man ihn ja auch ein wenig beobachten und da hat er ebenfalls im Mittelfeld vor Maxi gespielt, der wiederum 6er war. Das hat zunehmend auch gut funktioniert mit den beiden. Könnte ein Modell für die Bundesliga sein![]()
...isser schon da?!Ja, ich finde auch er ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Bei der U21 EM konnte man ihn ja auch ein wenig beobachten und da hat er ebenfalls im Mittelfeld vor Maxi gespielt, der wiederum 6er war. Das hat zunehmend auch gut funktioniert mit den beiden. Könnte ein Modell für die Bundesliga sein![]()