J
JSFiVE
Guest
Dann traue ich mich im Werdertrikot nicht mehr nach BerlinLocker bleiben letzte Stunde vor Transferstart, stehe schon mit der Deichstube am Flughafen und vorm Klinikum gleichzeitig um Grujic persönlich zu begrüßen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann traue ich mich im Werdertrikot nicht mehr nach BerlinLocker bleiben letzte Stunde vor Transferstart, stehe schon mit der Deichstube am Flughafen und vorm Klinikum gleichzeitig um Grujic persönlich zu begrüßen.![]()

Locker bleiben letzte Stunde vor Transferstart, stehe schon mit der Deichstube am Flughafen und vorm Klinikum gleichzeitig um Grujic persönlich zu begrüßen.![]()

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-berlin-statt-werder-bremen-grujic-leihe-wohl-vom-tisch-62989510.bildMobile.html###wt_ref=https://www.google.com/search?q=grujic+bild&client=firefox-b-m&tbm=nws&oq=grujic+bild&gs_l=mobile-heirloom-serp.3..0.52670.53867.0.54751.5.3.0.2.2.0.201.344.2j0j1.3.0....0...1c.1.34.mobile-heirloom-serp..0.5.369.WFstaeQAc2E&wt_t=1561930188628Dann traue ich mich im Werdertrikot nicht mehr nach Berlin![]()

…. und der Captain hat euch gefahren, wa![]()
halte ich leider für wenig realistisch...Jetzt wo Grujic definitiv nicht kommt: Warum eigentlich nicht Ondrej Duda? Hertha hat evtl. nicht zwingend für beide Verwendung und bei uns wird genau so ein Kreativspieler gesucht.
Jetzt wo Grujic definitiv nicht kommt: Warum eigentlich nicht Ondrej Duda? Hertha hat evtl. nicht zwingend für beide Verwendung und bei uns wird genau so ein Kreativspieler gesucht.
Duda hat doch grade erst in Berlin verlängert oder?
Find ich auch eine gute Idee!Erik Tommy (VfB Stuttgart)
Wünschen kann man sich vieles aber mir ist der zu zweikampfschwach.Moin,
ich würde mir einen Weigl mit Leihe und KO wünschen...
Ich denke er kann Alles was wir im Moment brauchen
Mascarell?Omar #tschirp tschirp
Omar Dahoud