J
JSFiVE
Guest
Malli? Gott bewahre!Meine Favoriten wären Fortounis und Malli .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malli? Gott bewahre!Meine Favoriten wären Fortounis und Malli .

Ja das stimmt. Aber für den Preis? Ne!fand den immer ganz brauchbar vor allem gegen uns![]()

Und das auch noch für 16 Millionen? Nee, danke.
...er scheint Kohfeldt's Wunschspieler zu sein, er hat da eine Spielidee für die er Kopfballstarke Spieler in der Box braucht und die haben wir bisher nicht, nicht mal einen Kopfballstarken Defensivspieler ausser Theo.Und das auch noch für 16 Millionen? Nee, danke.

Das is der falsche Leipziger....er scheint Kohfeldt's Wunschspieler zu sein, er hat da eine Spielidee für die er Kopfballstarke Spieler in der Box braucht und die haben wir bisher nicht, nicht mal einen Kopfballstarken Defensivspieler ausser Theo.
Dafür sind auch bereits Lücke geholt und wohl jetzt Gregerl vorgesehen. Ich habe da absolutes Vertrauen in Kohfeldt, er wird schon wissen welchen Spieler er bevorzugt, Gregerl und Ilsanker Tschirp Tschirp schon vergessen? Die Spatzen pfiffen es vom Dach.![]()

Ich fand ihn in Mainz ganz gut ,hier müsste er ja nicht den ganzen Laden schmeißen so wie Kruse aber Grundschnelligkeit und Kreativität wären mehr als brauchbar sollte Flo ihn wieder an seine Leistungsfähigkeit führen können.Malli? Gott bewahre!

obwohl Kohfeld früh seinen Kader zusammen haben will...
Kohfeld(t!) ...soviel Zeit muss sein!Und er könnte nicht mehr gegen uns treffen![]()

NiemalsDoch... mit Eigentoren![]()

Doch der hat noch HSV - Gene in sich

Na wenigstens steigen wir dann nicht abDoch der hat noch HSV - Gene in sich![]()
Wobei....verdammt