Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi

Ich wäre fürs Mittelfeld für Daniel Carvalho von ZSKA Moskau.
Der wäre ablösefrei und ein richtig Guter, was er schon oft bewiesen hat.

MfG
Andi

Hi

Ich wäre fürs Mittelfeld für Daniel Carvalho von ZSKA Moskau.
Der wäre ablösefrei und ein richtig Guter, was er schon oft bewiesen hat.

MfG
Andi

So weit ich weiß ist er erst im Winter ablösefrei zu haben. Jedoch könnte er in der gesamten Offensive agieren. Schätze schon das er ein guter ist vorallem, wenn Diego jetzt weggeht könnte er vlt. der neue 10er werden. Aber dennoch würde ich mich nach einem anderen umsehen. :)

Unabhängig davon schlage ich Semir Stilic von KKS Lech Posen vor http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46340/semir-stilic/profil.html . Er ist auch ein Offensiver Mittelfeld Spieler der eig fast überall spielen kann. Er ist jung und schießt auch mal das ein o. andere Tor.

Allofs wird sowieso nicht 7,5 Mio. für einen DM/ZM ausgeben. An mehr als 5-6 Mio. glaube ich nicht.

Der wär leider auch so teuer. Ich glaub Hertha will 10, Schalke hat mal 8 geboten oder so.

Mein Gott! Der hat nicht Vertrag bis 2012, sondern sein Vertrag läuft noch bis 2012. Ist das denn so schwer?

Das wird leider Gottes von den meisten Moderatoren falsch vorgemacht, traurig.

Ein weiteres Beispiel: Es gibt nur ein Rudi Völler,

richtig wäre natürlich: Es gibt nur einen Rudi Völler

Abgesehen davon halte ich von Kacar, der als Mittelfeldmann in dieser Saison 6 Scorerpunkte gemacht hat nicht viel...

kurz und knapp.....überbewertet!

kacar überbewertet? ne is klar, wird zeit das du dir mal premiere zulegst, und nicht nur sportstudio guckst!!!

Premiere haben reicht mir nicht immer...
sonst bräuchte Jogi nicht ins Stadion gehen...

Wenn Kacar 8 Mio wert sein soll, was kostet dann Khedira?

Ich sehe Khedira klar vor Kacar, obwohl dessen Marktwert über dem von Khedira liegt.

Ich bleibe dabei, Kacar wird überbewertet!

ich denke das du noch 2 mio mehr berappen muss! aber einen kacar die klasse abzusprechen, halte ich für schwachsinn. wäre froh wenn wir ihn hier hätten.

ich denke das du noch 2 mio mehr berappen muss! aber einen kacar die klasse abzusprechen, halte ich für schwachsinn. wäre froh wenn wir ihn hier hätten.

Hajnal,Salihovic, Jones, Hitzelsberger- finde ich alle besser.

Salihovic, der als einziger eine konstante Saison bei Hoffenheim gespielt hat, hat darüber hinaus bewiesen, dass er keiner ist, der nur funktioniert wenns läuft!
darf man ja mal sagen...

hajnal ist ein reiner offensiver mittelfeldspieler ... salihovic eigentlich auch, spielt aber eher weiter hinten, ist aber von seiner spielanlage ein komplett anderer typus als kacar oder jones ...

Back