Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Shao: ich bin davon ueberzeugt, dass TS noch gute Leistungen aus ihm herauskitzeln kann genauso wir frueher Cesar und Verlaat und jetzt Pizarro (der ja genauso alt ist).

Ansonsten waere Katsouranis eine Verstaerkung. Da koennte Werder dem HSV zuvorkommen.

katsouranis ist kein thema, weil der einfach nicht in die altersstruktur passt

deshalb wird er sehr wahrscheinlich auch nicht bleiben

unser DM ist absolut überaltert, da muss frischfleisch her und das heißt weder maniche oder katsouranis, dass kann ich dir garantieren

Pizarro passte auch in die Altersstruktur und der ist aelter als Katsouranis und Seitaridis. Und Maniche ist auch nur 11 Monate aelter als Pizarro.

Abstrakt hoch 10!

Piza kann Deutsch und mußte sich nicht eingewöhnen!
Maniche ist 2 Jahre älter als Piza vor einem Jahr als er kam, und müsste sich erst noch eingewöhnen. Das ist das Risiko!

Das Werder in der Vergangenheit auch mal einen alten Bundesliga-Routinier geholt hat (gerade unter Otto) ist klar, aber diese Leute kannten alle die Liga.

wat isn mit lewandowski von Gestern?? Der wäre doch perfekt als Baumann Nachfolger!! So ein Kampfschwein könnten wir gut gebrauchen!!!
Den würde ich auch persönlich abholen;)

wat isn mit lewandowski von Gestern?? Der wäre doch perfekt als Baumann Nachfolger!! So ein Kampfschwein könnten wir gut gebrauchen!!!
Den würde ich auch persönlich abholen;)

Der spielt in einem Verein, wo der Fürst mal eben 400k als Prämie pro Mann raushaut, die eben den Uefa Cup gewonnen haben und wohl wieder CL spielen werden. Nenn mir einen Grund warum er zu uns kommen könnte. ; )

1. Bundesliga ist um einiges attraktiver als die ukrainische.
2. 2010/2011 kann er auch bei uns wieder CL spielen
3. Mein persönlicher abhol-service (nicht zu unterschätzen!);)

@Shao:

Ob Pizarro SEHR wahrscheinlich bleiben oder nicht bleiben wird, vermag wohl kaum jemand zu sagen, denn selbst KATS wissen dies noch nicht einmal. Wie sollst Du das denn dann wissen? Und eines kann ich Dir garantieren: dass Du nichts garantieren kannst! Es sei denn, Du hast eine Kristallkugel, die immer schon im Voraus weiss, was KATS planen, bevor die es selbst wissen...

Und am Alter liegt es auch nicht, sollt Pizarro nicht bleiben, wie Winnetou76 schon richtig sagte.

Desweiteren: wer sagt denn ueberhaupt, dass FB weitermacht? Abgesehen davon hat man ja gesehen, dass uns Erfahrung fehlt. Denn nur TF und FB sind aelter.

@Werderaner:

Erstens ist Maniche nur 11 Monate aelter als Pizarro und nicht 2 Jahre (aber vielleicht wurde Mathematik gerade neu erfunden :D

Und es ist abstrakt hoch zwanzig, anzunehmen, dass einer, weil er
aelter ist(wir reden hier ueber einen erst 31jaehrigen!!!) ein Risko darstellt, weil er sich nicht oder erst nach laengerer Zeit an die Buli gewoehnen kann.
Eingewoehnung hat etwas mit Charakter zu tun und nicht mit dem Alter (dazu ist Maniche kein 80jaehriger, der nur in seinem Land gelebt hat).

davon abgesehen haben wir bisher noch NIE einen spieler von lyon kaufen können, sein es berthod, monsoreau, baros, carew oder gar fred gewesen

daher wird KA auch in zukunft einen weiten bogen um aulas machen

Versuchen kann man´s trotzdem, da KK wohl kaum Lust hat nur zweite Wahl bei OL zu sein. Bremen müsste sich wohl dann gegen Everton und Tottenham durchsetzen.

Anderer Vorschlag: Chung-yong Lee. Imho ein richtig Guter für die Flügel. Falls Marin enttäuschen sollte (falls er denn kommt), hätte man so einen guten Mann in der Hinterhand. Die Ablöseforderung wird wohl auch kein Problem sein, nur sollte man zugreifen, da angeblich einige Vereine aus der PL interessiert sein sollen.

KK ist nicht zweite wahl, schau dir mal seine einsatzzeiten an

an einem spieler von lyon wird sich allofs in naher zukunft nicht mehr versuchen, dass ging bisher in die hose

@ FranzHiller2009

dazu braucht man nicht die Mathematik neu erfinden, sondern nur 1+1 rechnen können!
Wenn er heute ca. 1 Jahr gegenüber Piza älter ist, dann ist er gegenüber dem Piza der vor einem Jahr kam ca.2 Jahre älter.

zum Thema Eingewoehnung:

Andrij Schevchenko hat sich auch in der italienischen Liga zurechtgefunden, war Superstar, in England hat er kein Bein auf den Boden gebracht.

Wen wir Pokal Finale die Pillen aus dem internationalen Geschäft hauen wäre es da nicht möglich deren DM zu bekommen ,da er sich ja sicher über das internationale Geschäft für die WM qualifizieren will.:D

Back