Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Ironie?

Ein Mittelfeldspieler, der für 10 Milionen kam, der bei den Bayern alle Freiheiten hat wenn er spielt und es in seinen 44 Einsätzen auf 2 Tore/3Assists gebracht hat, ist ohne wenn und aber eine Mogelpackung.

Nein, das war mein voller ernst. Ich bin der Meinung, bei uns würde er aufblühen. Er hat bei Bayern nie Vertrauen bekommen. Aber Marin, Matí, Rakitic etc. sind mir natürlich lieber ;)

Sollte so wie es aussieht Marin kommen, brauchen wir wohl nicht noch mehr OM. Eher sollte man nach einem Ersatz für Baumann suchen. Tor und IV sind ja eigentlich schon sehr gut besetzt. ST und DM müssen verstärkt werden. Auch auf die Gefahr das ich nun gleich gesteinigt werde aber Frings ist für mich ein grosser Unruheherd. Er hat immer eine grosse Fresse und ruft aber selber nicht immer die beste Leistung ab. Deshalb sollten wir sehen dass das DM verstärkt wird. dann wird auch unsere Viererkette etwas entlastet.

... Frings ist für mich ein grosser Unruheherd. Er hat immer eine grosse Fresse und ruft aber selber nicht immer die beste Leistung ab. Deshalb sollten wir sehen dass das DM verstärkt wird. dann wird auch unsere Viererkette etwas entlastet.

Frings ist auch über seinen Zenit!
Beim letzten Länderspiel hat er eine erschreckend schwache Leistung abgegeben, hat sich zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung geleistet.
Aufgrund seiner Erfahrung ist er im Moment trotzdem sehr wichtig, deshalb finde ich es ok wenn er auf dem Platz als verlängerter Arm des Trainers seinen Mund aufmacht.
Dennoch bringt er für einen Spitzenverdiener zu wenig...

Ich glaube aber nicht, dass Werder viel Geld in die Hand nimmt, und sich einen fertigen 6er holt, dass wäre mal was Neues( Eilts, Ernst, Frings..waren alles Talente), ich denke eher, dass man an der Seite von Frings einen Mann wie Tziolis heranzieht.
Dafür würde auch die Anzahl der Einsätze die Tziolis in der Startformation hat(trotz eines fitten Vranjes und Niemeyer) sprechen.

Stimmt es das Werder angeblich Interesse an Aleksandar Ignjovski von OFK Belgrad hat?(Stand im DSF Text)

Kann jemand was dazu sagen?

Ich würde denken es wäre eine Alternative fürs DM wenn Baumann wirklich geht o. halt erstmal als Ersatzmann. Er hat in dieser Saison 8 Tore geschossen und so wie ich es gesehn habe 4 davon mit dem Kopf.

Wurder eigentlich schon Bender vorgeschlagen? Ausnahmetalent! Hat jedoch kleinere Charakterschwächen. Er raucht und trinkt öfters mal und soll auch mal zum Schiri böse Worte gesagt haben. Aber als Doppel-6 mit Frings sehr stark. Hat nen Eisenfuss und geht rigoros in die Zweikämpfe.

Hier mal ein Foto.

PS: Besser als Lars und Sven. ; )

Wurder eigentlich schon Bender vorgeschlagen? Ausnahmetalent! Hat jedoch kleinere Charakterschwächen. Er raucht und trinkt öfters mal und soll auch mal zum Schiri böse Worte gesagt haben. Aber als Doppel-6 mit Frings sehr stark. Hat nen Eisenfuss und geht rigoros in die Zweikämpfe.

Hier mal ein Foto.

PS: Besser als Lars und Sven. ; )

KA hat Abstand von einer möglichen Verpflichtung genommen, da Bender bei seinem ersten Vertragsgespräch "angeblich" Allofs Geldbörse gemopst hätte....ich weiß aber nicht, ob das auch wirklich stimmt .... :lol:

@ Ssjali

Die Benders gelten als Ausnahmetalente.
Der angeblich etwas talentiertere Lars, hat bereits seit einem halben Jahr, einen Vertrag bei Leverkusen unterschrieben.

Du hast mein Posting anscheinend nicht ganz verstanden. Der Schwarze Bock hats verstanden. :D
das war auch nicht wirklich schwer...bei dem schönen Spielerfoto :D
..und witzig war es auch. :beer:

und um beim Thema zu bleiben: ich würde Bemühungen um eine Verpflichtung von Barnetta weitaus mehr begrüßen als von Marin. Was machbar ist werden wir wohl erst erfahren, wenn.. A) ...wir Gewissheit haben was mit Diego passiert... und B)....wir wissen, wie am 30.05. das Spiel ausgeht.

maniche ist zu alt und zu teuer ... pedretti wird nicht mit werder in verbindung gebracht, denke er wird england oder spanien gehen

Wie wär´s mit Kim Källström von Olympique Lyon ? Denke so einer tät der Mannschaft ganz gut, und da Lyon nächstes Jahr kein CL spielt, realistisch.

lyon kann natürlich noch cl spielen, müssen zwar eventuell in die quali, aber die chancen sind natürlich da

davon abgesehen haben wir bisher noch NIE einen spieler von lyon kaufen können, sein es berthod, monsoreau, baros, carew oder gar fred gewesen

daher wird KA auch in zukunft einen weiten bogen um aulas machen

Nur aus reiner Neugier: Weiß irgendwer schon wohin es Pedretti zieht?
edit: Auch wenn ich mir das mit England gut vorstellen kann, hab ich nichts Konkretes (Verein) gehört/gelesen.

Back