Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kagawa. Aktuell noch bis 2020 Vertrag beim BVB.
BVB verlängert jetzt um 1 Jahr, Werder leiht im Winter für 1.5 Jahre mit KO aus. Dortmund übernimmt bis dahin einen Teil seines Gehaltes.
:vertrag:

...war doch schon im Sommer mein Wunsch, da hat es ja bereits mit Nuri geklappt!:klatsch::wdance::trommel:

Aber bleibt eh Träumerei. Ein Kagawa lässt sich immer noch um einiges besser vermarkten als Sahin was dann vorallem Durchschnitts Mittelklasse Clubs aus bereits in Asien vermarkteten Ligen zu gute kommt.
Sollte er sich allerdings tatsächlich in Deutschland wohl fühlen und guten Kontakt zu sahin und osaka pflegen kann man es ja mal versuchen.

Ich wäre für eine Rückholaktion von Diego. Er ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber kicken kann er immer noch und ich würde von alten Zeiten träumen. :D

Kramer wäre natürlich ideal, ist aber vermutlich eher Wunschdenken, dass das realisierbar ist.
Rode ist für mich kein Upgrade zu Bargfrede, hatte seine beste Zeit in Frankfurt, seitdem ging es eher bergab.
Geis ist interessant, zwar für mich nach seinem Knick eher einer für die Breite aber zumindest könnte er bezahlbar sein.

Mady Camara, DM (6er) - Zweikampf stark, schnell, guter Spielaufbau, gute Distanzschüsse. . . könnte ein echter Bargfrede Nachfolger werden. Erst 21, aber Bargi soll auch noch ne Zeit die Nr.1 auf der 6 bleiben. . . ;)

Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden Spielern für Werder (und einen oder zwei davon holen; alle können im Defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung spielen)?

Konstantinos Laifis von Standard Lüttich

Diego Reyes von Leganes

Samuel Gigot von Spartak

Miha Mevlja von Rostow

Luyindama von Galatasaray

Uche Agbo (Rayo Vallecano)

Tomas Soucek (Slavia Prag)

Damien Le Tallec (Montpellier)

Back