K
Klatti5
Guest
Gute Antizipation der Situationen, dazu setzt er seinen Körper gut ein hat nach gewonnenen Zweikampf ein gutes Auge für die Mitspieler , gefällt mir anhand des Videos! Wo spielt er im Moment?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KAA GentGute Antizipation der Situationen, dazu setzt er seinen Körper gut ein hat nach gewonnenen Zweikampf ein gutes Auge für die Mitspieler , gefällt mir anhand des Videos! Wo spielt er im Moment?

Kann das Video leider nicht gucken !
Warum nicht?!Kann das Video leider nicht gucken !
Greife hier mal einen Vorschlag aus dem Worum auf...
Anderson Esiti "The Rock"
KAA Gent
DM
1,89m
24 Jahre
3 Millionen Marktwert
https://www.transfermarkt.de/anderson-esiti/profil/spieler/245027
...finde die aggresive Präsenz und die Physis und Athletik großartig!
Jo jetzt geht !Warum nicht?!
...geh einfach auf den link "Schau Dir das Video auf Youtube an", dann wirste direkt auf Youtube weitergeleitet...
Moin , defensives Mittelfeld - haben wir da nich schon genung .

Anderson "The Rock" EsitiGrad im DM müssen wir neue Qualität kaufen !
...wenn Dir Bargi und Petsos reichen...
...und/oder Du bei Bargi Verletzung Käuper als gleichwertigen Ersatz siehst, mit genügend Qualität?!![]()
Gibt es denn schon Gerüchte von ihm und Werder , oder ist es ein Vorschlag?Anderson "The Rock" Esiti
...oh er trägt dort auch die "44" Staubsauger Nummer
![]()
Maxi ist für mich nur zum Teil eine Alternative auf der 6, er ist auf der 8 dank seiner offensiven Stärken besser aufgehoben!Ok, den Petsos hab ich gar nicht auf dem Schirm , den würd ich verschenken ! Vergess bitte MAXI nicht . Nur weil der Typ sein eigenes Video bei You Tube einstellt , muß der nicht gleich bei Werder spielen . Sind noch über 50 Tage Transferperiode , also gemach .
Beidfüssig einen Huf, gute Skills, interessanter Mann.Ich greif dann mal eine offensivere Variante auf !
Nikola Vlasic
U 21 Kroatien
Akt.Verein Everton (kommt dort aber eher wenig zum Zug)
20 Jahre
Positionen OM und beide offensiven Flügel
Wird in Kroatien schon als der neue Modric gefeiert .
Find ich auch , und hat in Kroatien schon reichlich Spiele absolviert der Mann hat also trotz seiner 20 Jahre schon einiges an Erfahrung gesammelt!Beidfüssig einen Huf, gute Skills, interessanter Mann.
Diese Antizipation für Situation im defensiven Mittelfeld beeindruckt mich bei Esiti extrem , ausserdem leitet er im Video auch einige Offensivaktionen nach Ballgewinn ein , dass ist für mich auch wichtig das er nicht nur ein guter Zweikämpfer bzw Zerstörer ist !Also der Anderson Esiti gefällt mir sehr, auch wenn man nicht zuviel auf diese Videos geben sollte. Aber der hat anscheinend den Riecher dafür, wann er einen Ball gewinnen kann. Hätte ihn schon gern hier.