Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Jahr von Geis war ja mal richtig kagge...
Bei nem Jahr Vertrag und keiner Chance auf Schlacke könnte da vielleicht was gehen, auch ohne Leihe.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Schalker ihn mit so kurzer Laufzeit nochmal verleihen...

Auweia..war der nicht mal beim HSVMilan Badelj für die 6er
...ist vereinslos, kennt die Liga, kann noch nicht vorgestellt werden, da gestern im Elfmeterschießen (...hat zwar verschossen) eine Runde weiter im Turnier...

Du könntest ruhig mal was springen lassen

Jo..was ja super ist, da er sein Leistungstief bereits hatteAuweia..war der nicht mal beim HSV![]()

Nur kommt er da nicht mehr rausJo..was ja super ist, da er sein Leistungstief bereits hatte![]()

Bei einem Jahr Vertragslaufzeit gibt es keine Leihe. Entweder bleibt er auf Schalke und ist nächste Saison ablösefrei oder er wechselt für einen schmalen Taler jetzt.
Auf Schalke wird er nicht zum Zug kommen. Das hat Tedesco zum Tainingsauftakt mit Blick auf die Konkurrenz durch die Blume gesagt.
Neuzugänge sind Sane und Mascarell. Direkte Konkurrenz für Geis.
Dafür verdient Geis aber auch zu viel, dass er nur bei Schalke noch irgendwo rumsitzt. Hinzu kommt, dass bei einem weiteren sehr schwachen Jahr der neue Vertrag dann im Sommer 2019 wahrscheinlich schlechter aussieht als das jetzige Angebot.
Und ohne Einsatzzeiten kann er keine Argumente liefern.
Also ich würde ihn für 2 Mio € verpflichten.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass hier noch einige Interessenten die Finger in Spiel haben.
...meiner nicht...Geis wäre mein Wunschspieler...
...meiner nicht...

Das interessiert FB nicht, der hört nur auf mich...![]()

Der Schröder liest hier doch im Vergleich zu Baumi mit. Mainz holt Kunde für 7,5 Millionen.
...sind ja noch 20 Millionen über, Mainz ist auch an Drexler dran wird von Mytland wieder verkauft nach....knapp 3 Wochen...7.5 mio für einen der bisher 2te liga nur gespielt hat find ich ganz schön happig

...ich hoffe beide.ich hoffe das vor august noch ein einer von den 2 mittelfeldspieler kommt
Niemals...ich hoffe beide.