Dachte du beziehst das auf meine Vorschläge ! Dann bitte ich dich um Entschuldigung !
Nein, einen Geis halte ich für durchaus realistisch und würde ich auch befürworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte du beziehst das auf meine Vorschläge ! Dann bitte ich dich um Entschuldigung !
Das muß ich mir von Dir der immer nur reagiert anstatt agiert nicht sagen lassen !
Hau du doch mal zwei raus !
Der jenige der immer nur mit dem Kopf hinter dem Rücken von anderen steht macht hier den lauten ...![]()
ducksch und schindler find ich nach wie vor interessant, drexler is leider gewechselt. auch baumgartlinger is ne möglichkeit, weil er erfahrung hat und relativ solide kickt. is halt alles ne kostenfrage. leibold oder ayhan wären interessant gewesen, aber haben glaub ich verträge verlängert. schnatterer hätte ich mal vor ner weile ausgetestet, falls sich die möglichkeit ergeben hätte, auchn klasse kicker.Alles juut auch ich bin nicht allwissend , Käse schreiben kann ich auch nur mach ich das dann mit vollster Überzeugung!spaß mein lieberducksch und schindler find ich nach wie vor interessant, drexler is leider gewechselt. auch baumgartlinger is ne möglichkeit, weil er erfahrung hat und relativ solide kickt. is halt alles ne kostensache.

Alles juut auch ich bin nicht allwissend , Käse schreiben kann ich auch nur mach ich das dann mit vollster Überzeugung!
Baumgartinger fand ich nicht gut , aber gestern hab ich mir die Wiederholung von Leverkusen gegen Hoffenheim angeguckt da fand ich ihn echt saustark !
![]()
Baumgartlinger war ne Granate in Mainz und kam in Leverkusen nicht zurecht. Ich fände das nen Hammertransfer!Alles juut auch ich bin nicht allwissend , Käse schreiben kann ich auch nur mach ich das dann mit vollster Überzeugung!
Baumgartlinger fand ich nicht gut , aber gestern hab ich mir die Wiederholung von Leverkusen gegen Hoffenheim angeguckt da fand ich ihn echt saustark !
![]()

Schnatterer ist so ein Typ, der nur in Heidenheim funktioniert, da bin ich mir ziemlich sicher, zudem auch schon 32.
Kann funktionieren, Geis ist jünger und traue ihm auch einiges zu . Man wird sehen ...Baumgartlinger war ne Granate in Mainz und kam in Leverkusen nicht zurecht. Ich fände das nen Hammertransfer!![]()
Und ich dachte, das heißt "Ducksch und weg!"...Ducksch und Drexler........

Baumgartlinger war ne Granate in Mainz und kam in Leverkusen nicht zurecht. Ich fände das nen Hammertransfer!![]()

Das muß ich mir von Dir DIE immer nur reagiert anstatt agiert nicht sagen lassen !
Hau du doch mal zwei raus !
DIE jenige DIE immer nur mit dem Kopf hinter dem Rücken von anderen steht macht hier den lauten ...![]()

Du bist ne Frau?

ICH doch nicht...![]()

Ersetze Baumgartlinger durch Geis und Leverkusen durch Schalke, dann bin ich bei Dir...![]()

Ich will lieber Erfahrung. Nicht immer nur so jungs Gemüse![]()

Dann nimm doch mich...![]()
Bist du denn ein guter 6er? 
Ich dachte es am Anfang auch, aber @jaydee90 isn Kerl![]()