Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mason Mount erachte ich auch als spannende Lösung
Ich hätte gerne noch den Viktor Claesson dazu.....hab ich ja schon genannt....
Dann wären nach einem guten Ersatz für Caldirola, so er den geht, eine sehr variable Mannschaft aufgestellt.

Mason Mount erachte ich auch als spannende Lösung
Ich hätte gerne noch den Viktor Claesson dazu.....hab ich ja schon genannt....
Dann wären nach einem guten Ersatz für Caldirola, so er den geht, eine sehr variable Mannschaft aufgestellt.
Claesson ist ein richtig guter ! Hab das Testspiel Schweden gegen Peru geguckt , und da lief fast jede offensiv Aktion über ihn ! Nur er könnte von der Position her ein bisschen zu offensiv sein , weiß nicht ob er den Part des 8ers auch beherrscht und man ihn auf dieser Position nicht seiner Stärken beraubt !? Aber ein wirklich toller Spieler !!!!
Geis (Delle in der Karriere ) und Claesson (Top Spieler aus kleinerer Liga) wären super !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geis (Delle in der Karriere ) und Claesson (Top Spieler aus kleinerer Liga) wären super !

Claesson Kenne ich nicht, aber wenn man hier so liest, dann würde ich den Transfer begrüßen :D

Geis ist aber wohl eher eine Kerbe in der Karriere, statt Delle. Letzte Saison in Sevilla eher den Trend aus der Vorsaison auf Schalke bestätigt. Nämlich abwärts!

Dafür noch 5 Mio € Marktwert. Fänd ich sehr gewagt. Zumal der sicher im Unterhalt auch eher in die teure Kategorie in unserem kader fallen würde.

Claesson Kenne ich nicht, aber wenn man hier so liest, dann würde ich den Transfer begrüßen :D

Geis ist aber wohl eher eine Kerbe in der Karriere, statt Delle. Letzte Saison in Sevilla eher den Trend aus der Vorsaison auf Schalke bestätigt. Nämlich abwärts!

Dafür noch 5 Mio € Marktwert. Fänd ich sehr gewagt. Zumal der sicher im Unterhalt auch eher in die teure Kategorie in unserem kader fallen würde.
Geis wäre wieder ein Werder Projekt einen sehr guten Spieler in einem Familiären Umfeld wieder zu etablieren, der beste DM den ich mir für den Preis vorstellen könnte .

Geis wäre wieder ein Werder Projekt einen sehr guten Spieler in einem Familiären Umfeld wieder zu etablieren, der beste DM den ich mir für den Preis vorstellen könnte .

Back