Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wie es im moment aussieht,wird Diego wohl zu den Bayern gehen.
Das hätte auch was gutes.Werder wird sich ihn mit sicherheit gut bezahlen
lassen und man könnte vieleicht einen Deal machen,in dem man Tim Borowski
wieder nach Bremen holt.Der spielt doch in München sowiso viel zu selten.Eins
ist wohl auf jeden Fall klar.Einen Van der Vaart oder ein Ballack,wie ich es hier
schon gelesen habe,wird Werder nicht bekommen,da wir nächste Saison nicht
in der CL spielen.Sie sind auch viel zu teuer.Was meint Ihr?
alles spekulationen,persönlich kann ich es mir nicht vorstellen...was gutes sehe ich darin auch nicht,da wir sicherlich für das geld nicht nochmal einen spieler finden,der so einschlägt wie diego..borowski hat die letzte zeit nur dreck gespielt,inclusive dem letzten halben jahr bei uns...von mir aus: nein danke!

da hier alle am wünsche äußern sind....warscheinlich nicht möglich, aber wie wärs mit denen hier?

http://transfermarkt.de/de/spieler/7607/xavi/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/3109/gerrard-steven/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/7600/andres-iniesta/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/4360/arjen-robben/profil.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/8198/cristiano-ronaldo/profil.html

Leute, kommt mal zu was Realistischem zurück. Kranjcar wäre natürlich der Traum schlechthin, aber er ist a) nicht zu finanzieren und b) nich zu realisieren.

bitte nicht..wen soll der denn ersetzen?da würde ich ja lieber vranjes auflaufen lassen
außerdem sollten wir nicht damit anfangen schlacke leer zu kaufen,nachher haben wir genauso viel erfolg wie die
btw. für sein können sicherlich viel zu teuer

na ja, so viel Erfolg wie Schalke wäre ja schon mal nicht verkehrt!
Und wieso nicht ?Altintop ist ein sehr schneller beidfüßiger dynamischer Spieler,bin mir sicher er würde bei uns um einiges besser ins Team passen als auf... ihr solltet lansam mal anfangen realistisch zu werden.Unser Kader ist nicht so stark wie manche ihn sehen und ein ALTIN(TOP!) würde uns in jedem fall weiter helfen!!! und ihn hier mit vranjes zu vegleichen ist jawohl der Witz des Tages oder was!Wir haben in der Offensive max 4 Spieler die besser oder gleich gut sind.Und lieber 3-6 MIll für nen erfahrenen Spieler den ihr ja immer fordert als das Geld für nen völlig überteuerten jung (STAR) (Holtby) (Marin) zu verschwenden die eh irgendwann wieder gehen!Und uns nicht sofort weiter helfen.

Zitat von [svwbadener];376464:
da hier alle am wünsche äußern sind....warscheinlich nicht möglich, aber wie wärs mit denen hier?

http://transfermarkt.de/de/spieler/4360/arjen-robben/profil.html

Leute, kommt mal zu was Realistischem zurück. Kranjcar wäre natürlich der Traum schlechthin, aber er ist a) nicht zu finanzieren und b) nich zu realisieren.

Robben in verrechnung mit Diego.......der ist niemals 30 Wert da dürfte uns Real Noch 10 drauf zahlen!

na ja, so viel Erfolg wie Schalke wäre ja schon mal nicht verkehrt!
Und wieso nicht ?Altintop ist ein sehr schneller beidfüßiger dynamischer Spieler,bin mir sicher er würde bei uns um einiges besser ins Team passen als auf... ihr solltet lansam mal anfangen realistisch zu werden.Unser Kader ist nicht so stark wie manche ihn sehen und ein ALTIN(TOP!) würde uns in jedem fall weiter helfen!!! und ihn hier mit vranjes zu vegleichen ist jawohl der Witz des Tages oder was!Wir haben in der Offensive max 4 Spieler die besser oder gleich gut sind.Und lieber 3-6 MIll für nen erfahrenen Spieler den ihr ja immer fordert als das Geld für nen völlig überteuerten jung (STAR) (Holtby) (Marin) zu verschwenden die eh irgendwann wieder gehen!Und uns nicht sofort weiter helfen.

Seinen Bruder vielleicht, aber er ist zu schlecht.

:applaus: Achso, herzlichen Glückwunsch, du hast es auf meine Ignore Liste geschafft :applaus:

na ja so viel Erfolg wie Schalke wäre ja schon mal nicht verkehrt!
Was?! Um Gottes Willen?! Hast du die letzten 46 Bundesliga-Jahre geschlafen?!
ein ALTIN(TOP!) würde uns in jedem fall weiter helfen!!!
Nein. Definitiv nicht. Hamit vielleicht. :tnx:
und ihn hier mit vranjes zu vegleichen ist jawohl der Witz des Tages oder was!
Sie spielen unterschiedliche Positionen. Würde man allerdings eine Bundesliga-Rangliste ihrer Positionen anfertigen, wäre ihre Platzierung ähnlich. Altintop hat in Lautern eine einzige gescheite Saison gespielt. Und das war es. Danach kam nichts bis wenig. Sogar Sanogo hatte nach seiner guten Lautern-Saison noch ein tolles halbes Jahr bei uns. Vranjes spielt halt nie herausragend, immer einigermaßen solide und ordentlich. Und sitzt ohne Mucken auf der Bank.
Wir haben in der Offensive max 4 Spieler die besser sind.
Diego, Pizarro, Özil, Rosenberg, Almeida, Hunt, Jensen, Sanogo.
Und lieber 3-6 MIll für nen erfahrenen Spieler den ihr ja immer vordert als das Geld für nen völlig überteuerten jung (STAR) (Holtby) (Marin) zu verschwenden die eh irgendwann wieder gehen!
Ich fordere hier weder Jungstars noch erfahrene Leute. Ich will einfach nur gute Leute, die Werder weiterhelfen, finanzierbar sind und in den Kader passen. Altintop ist nicht gut, hilft Werder nicht weiter und passt außerdem nicht ins System. Schalke würde ihn wohl, wenn sie offensiv mehr Alternativen hätten, mit Kusshand abgeben.
Da hätte ich viel lieber den Rakitic von Schalke. Und den Pander. Letzterer überwirft sich ja gerade etwas mit dem Trainer...
Problem bei beiden ist einmal die Konkurrenz und außerdem noch, dass da bald ein neuer Trainer herrschen wird.

Robben in verrechnung mit Diego.......der ist niemals 30 Wert da dürfte uns Real Noch 10 drauf zahlen!

1. Nein. Sagt dir das Wort Gehaltsgefüge was? Van der Vaart ist tausendmal realistischer. Und der ist unrealistisch. Ich will ihn trotzdem. :D
2. Passt Robben nicht ins System. Weder in ein 4-2-2-2, was mir (und Schaaf anscheinend auch) nach einem Diego-Abgang vorschwebt, noch in ein 4-1-2-1-2. Klassicher Mann für den Flügel.

Zitat von [svwbadener];376525:
Was?! Um Gottes Willen?! Hast du die letzten 46 Bundesliga-Jahre geschlafen?!

Nein. Definitiv nicht. Hamit vielleicht. :tnx:

Sie spielen unterschiedliche Positionen. Würde man allerdings eine Bundesliga-Rangliste ihrer Positionen anfertigen, wäre ihre Platzierung ähnlich. Altintop hat in Lautern eine einzige gescheite Saison gespielt. Und das war es. Danach kam nichts bis wenig. Sogar Sanogo hatte nach seiner guten Lautern-Saison noch ein tolles halbes Jahr bei uns. Vranjes spielt halt nie herausragend, immer einigermaßen solide und ordentlich. Und sitzt ohne Mucken auf der Bank.

Diego, Pizarro, Özil, Rosenberg, Almeida, Hunt, Jensen, Sanogo.

Ich fordere hier weder Jungstars noch erfahrene Leute. Ich will einfach nur gute Leute, die Werder weiterhelfen, finanzierbar sind und in den Kader passen. Altintop ist nicht gut, hilft Werder nicht weiter und passt außerdem nicht ins System. Schalke würde ihn wohl, wenn sie offensiv mehr Alternativen hätten, mit Kusshand abgeben.
Da hätte ich viel lieber den Rakitic von Schalke. Und den Pander. Letzterer überwirft sich ja gerade etwas mit dem Trainer...
Problem bei beiden ist einmal die Konkurrenz und außerdem noch, dass da bald ein neuer Trainer herrschen wird.

na dann bitte sag mal namen!

Zitat von [svwbadener];376585:
Özbek:tnx:. Coutadeur. Pedretti(niemals wird er sich bei der vielzahl von angeboten für werder entscheiden!falls doch bekommst nächstes jahr von mir ne karte fürs heimspiel gegn Bayer. Matí Fernandez:tnx:. Rakitic:applaus:. Ramires:applaus:. Badelj:stirn:. Elm:confused:. Maduro:tnx:. Sahin:wall::stirn:.

ist aber alles nix was nicht schon über 100 seiten diskutiert wurde!

versuche außerdem hier nur mal Spieler zu nennen die ich Persönlich gut finde....und von denen ich auch genug sagen kann weil ich sie oft genug spielen sehe!

niemals wird er sich bei der vielzahl von angeboten für werder entscheiden!falls doch bekommst nächstes jahr von mir ne karte fürs heimspiel gegn Bayer.

Geil, werde ich dich (hoffentlich) dran erinnern. :D

Sahin ist einer, der wunderbar ins System passt, entwicklungsfähig ist und auch die nötige Qualität mitbringt. Er ist aber wohl recht unrealistisch.
Badelj ist ein Guter, hat eine Menge Potenzial, die Masse der Bewerber ist geringer, sein Gehalt liegt auch recht weit unten. Ich glaube aber nicht, dass es bei ihm gleich bis zur ersten Elf reichen würde.
Elm. Auch einer der Kategorie Badelj.

maniche wird atletico madrid im sommer verlassen, es gab wohl auch disziplinlosigkeiten. nichtsdestotrotz und ungeachtet seiner 31 lenze wäre das ein spieler, den ich nach wie vor gerne bei uns sehen würde.

http://transfermarkt.de/de/spieler/34458/anas-sharbini/profil.html

??? Junger Spielmacher der fast in jedem Spiel an einem Treffer beteiligt ist,spielt nicht bei dem größten Club aber ist nach Mandzukic der mit den meisten Scorer Punkten.

könnte vieleicht ein neuer Modric sein.
was meint ihr??

http://www.youtube.com/watch?v=iP9widCVrq8

http://transfermarkt.de/de/spieler/47777/medo/default/2008/leistungsdaten.html
Und noch ein DM...sehr jung aber spielt schon seine 3 Saison und so wie es scheint sogar Stamm

Back