Was?! Um Gottes Willen?! Hast du die letzten 46 Bundesliga-Jahre geschlafen?!
Nein. Definitiv nicht. Hamit vielleicht.
Sie spielen unterschiedliche Positionen. Würde man allerdings eine Bundesliga-Rangliste ihrer Positionen anfertigen, wäre ihre Platzierung ähnlich. Altintop hat in Lautern eine einzige gescheite Saison gespielt. Und das war es. Danach kam nichts bis wenig. Sogar Sanogo hatte nach seiner guten Lautern-Saison noch ein tolles halbes Jahr bei uns. Vranjes spielt halt nie herausragend, immer einigermaßen solide und ordentlich. Und sitzt ohne Mucken auf der Bank.
Diego, Pizarro, Özil, Rosenberg, Almeida, Hunt, Jensen, Sanogo.
Ich fordere hier weder Jungstars noch erfahrene Leute. Ich will einfach nur gute Leute, die Werder weiterhelfen, finanzierbar sind und in den Kader passen. Altintop ist nicht gut, hilft Werder nicht weiter und passt außerdem nicht ins System. Schalke würde ihn wohl, wenn sie offensiv mehr Alternativen hätten, mit Kusshand abgeben.
Da hätte ich viel lieber den Rakitic von Schalke. Und den Pander. Letzterer überwirft sich ja gerade etwas mit dem Trainer...
Problem bei beiden ist einmal die Konkurrenz und außerdem noch, dass da bald ein neuer Trainer herrschen wird.