Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hab ich noch Ihn anzubieten^^ Vertrag geht au nur noch bis zum 30.06.2009.
Bayern sollen angeblich zwar auch Interessiert sein aber egal.

Joa. Die Bayern? Ist ja nix. Gegen die haben wir 5:2 gewonnen. Wird er sich sicher für uns entscheiden. Die 6 Millionen pro Jahr spült KA doch sonst das Klo runter.

:rolleyes: Vielleicht tut eine Saison ohne Europapokal mal ganz gut, damit die Ansprüche einiger mal wieder um 3 Stufen gesenkt werden..

Deswegen ist er aber nicht alleine gegangen. Er wollte einen Profivertrag, den Bremen ihm (noch) nicht geben wollte. Und da Werder sich da zurecht nicht die Pistole auf die Brust setzen ließ, hat es Diekmeier ins Frankenländle gezogen.

Ich wäre ja dafür das KA Borowski zurückholt. Bei den Bayern ist er unglücklich und bekommt vom Schwaben doch keine Chance und ich denke in Bremen kann er sich auch wieder in die Nationalmannschaft spielen! :svw_applaus:

zum thema boro:

Dagegen tendiert Edelreservist Tim Borowski nach Informationen von Sport1.de im Falle eines guten Angebots zu einem Abschied nach nur einer Saison.

quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_93103.html

es war zwar sehr blöd, dass er gegangen ist, wenn man ihn aber für einen guten preis bekommen könnte, würde ich ihn auch nehmen.

er hat noch ein paar (gute) jahre vor sich und seine eingewöhnungszeit liegt bei 1%

lauffauler, arroganter überbezahler schnösel, der hier nur wieder zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekäme ... zenit lange überschritten

der spielt in münchen absolut grottig ... wer den wiederhaben will, hat nicht mehr alle latten am zaun

lauffauler, arroganter überbezahler schnösel, der hier nur wieder zucker in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekäme ... zenit lange überschritten

der spielt in münchen absolut grottig ... wer den wiederhaben will, hat nicht mehr alle latten am zaun

Das man sich dabei immer so aufspielen muss :rolleyes:

Ich glaube auch nicht das Werder Borowski zur Zeit braucht, besonders nicht, da seine Ablösesumme nicht besonders niedrig sein dürfte.
Trotzdem trägt es nicht gerade zur Diskussionskultur bei, wenn man alle die dies anders sehen, erstmal gleich pauschal beleidigt.

ablöse??? gehalt ... über 5 mio euro p. a. :lol:

der überbezahlteste fussballer dieses planeten (und ja: für diesen vorschlag muss man pauschalisieren)

Na wie schön das du uns eines besseren belehrt hast... :rolleyes:

Und jetzt schnell zur Mutti, die hat nen Lutscher für dich :)

Ich hab ihn lang nicht spielen gesehen, aber wie man mitbekommt, hat sich der Polanski in Spanien gut entwickelt, ist Stammspieler usw. Jetzt steht er offenbar vor einer Rückkehr zurück in die Bundesliga, ist der immernoch zu schwach, oder wäre er einer für uns?

Ich schätze ihn schon stärker als Tziolis ein. Aber als Stammspieler erwarte ich im defensiven Mittelfeld entweder Frings oder, falls dieser eher zentral eingesetzt werden sollte, eine qualitativ bessere Lösung. Finanziell strecken müssten wir uns bei genannten Konkurrenten jedenfalls nicht sonderlich, falls er zu relativ günstigen Konditionen zu haben sein sollte, wieso nicht. Als Backup bestimmt nicht schlecht.

Man ist das unfair, bei Coutadeur gibt es Gerüchte zu Stuttgart und Wolfsburg, aber nicht zu Werder :(

Wäre neben Özbek mein Wunschkandidat fürs RM oder DM (bei Doppel-6).

Back