Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe glaube ich bei transfermarkt.de gelesen, dass er um Vertragsauflösung bitten will - sollte dem so sein, hätte der Verein dann doch keinen Anspruch mehr auf eine Ablöse, oder? :confused:

Denke auch, dass wir bei möglichen Konkurrenten wohl wenig Chancen hätten (bspw. Köln, von denen er ja irgendwie ein Fan ist). Dennoch, wir könnten ihn meiner Meinung nach gut gebrauchen

Großkreutz? Wir brauchen eher einen Lenker und Denker im Mittelfeld. Der Kevin ist weder das eine und erst recht nicht das andere... und vom Prollfaktor her Arnautovic hoch 10.

GRIFO, Vicenco (SC Freiburg)
HABERER, Janik (VfL Bochum, Leihe aus Hoffenheim)
SCHÖPF, Alessandro (1. FC Nürnberg)

Grifo:
-> ein überragender 2. Liga Spieler, fraglich ist nur ob er die Leistungen in der ersten Liga abrufen könnte

Haberer:
-> für mich einer der besten 2.Liga Spieler zur Zeit. Jung, talentiert und in seiner Entwicklung schon sehr weit. Als Leihspieler weiß er zu überzeugen. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Hoffenheim ihn bei den Leistungen abgeben würde.

Schöpf:
-> wäre schon vor der Saison mein Kandidat im Bereich ZM/OM gewesen. Nun holt ihn wahrscheinlich Hannover. Meiner Ansicht nach wurde da seitens Bremen geschlafen, wie zuvor bei Klaus auch schon.

Sollten die Bauern wirklich Sebastian Rode zur WP verleihen wollen, sollte Werder sich dringend, um ihn bemühen. Die Konkurrenz wäre zwar groß, aber bei uns hätte er gerade zu Einsatz Garantie, im Gegensatz zu z.B. Leverkusen, die im wohl wollen.

Sollten die Bauern wirklich Sebastian Rode zur WP verleihen wollen, sollte Werder sich dringend, um ihn bemühen. Die Konkurrenz wäre zwar groß, aber bei uns hätte er gerade zu Einsatz Garantie, im Gegensatz zu z.B. Leverkusen, die im wohl wollen.

Bei einer Leihe zahlt in der Regel der sich den Spieler ausleihende Verein dessen Gehalt. Das dürfte bei Rode als Bayernspieler auch nicht unbedingt gering sein.
Es sei denn, man einigt sich auf eine Teilung der Gehaltskosten oder Ähnliches.

Bei einer Leihe zahlt in der Regel der sich den Spieler ausleihende Verein dessen Gehalt. Das dürfte bei Rode als Bayernspieler auch nicht unbedingt gering sein.
Es sei denn, man einigt sich auf eine Teilung der Gehaltskosten oder Ähnliches.
Werder sollte wissen, dass den Mittelfeldpieler, den wir jetzt bräuchten wohl mal etwas teuerer im Gehalt würde. Und wenn man sich nicht sicher ist, dass dieser uns wirklich verstärkt, wird doch eh nichts gemacht werden. Heilsbringer aus der Mogelpackung, wie z.B. Ekici können wir uns einfach nicht mehr leisten, durch solche Fehleinschätzungen sind bei Werder doch viel höhere Kosten entstanden, als durch zu teure, funktionierende Spieler.

Was wäre denn mit Shkelzen Gashi?
Er war in der letzten Saison richtig stark und Torschützenkönig der Schweiz.
Außerdem ist er im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar.Ich hab in in einem Spiel gesehen,da fand ich ihn gut.Jetzt steht er bei Basel auf dem Abstellgleis und vielleicht könnte man ihn recht billig holen.

Laut HAZ ist Hannover96 jetzt mit dem ablosefreien 10er im Gespräch... Daher sollte TE schnell reagieren.

Mit Carlos Eduardo hätten wir viel mehr Kreativität im Offensivspiel!

:schal:

Dann besorg Dir mal ganz schnell ein paar Spendendosen und ab in die Bremer Innenstadt. Am besten schon morgen früh, so unmittelbar vor der Bescherung sind die Menschen vielleicht besonders spendabel.

Wenn Du erfolgreich gesammelt hast für Eduardos Gehalt + Handgeld, dann übergibst Du das Herrn Eichin, der dann vielleicht uns Fans mit einer Eduardo-Verpflichtung beschert...:lol:

Back