A
apaap
Guest
Wir brauchen unbedingt wieder einen Franzosen mit großen Namen, der seit Jahren nichts gerissen hat, jetzt wo der andere weg ist... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da geht er dahin der Höjberg zum FC Schlacke, ich brech ins Essen, warum holen wir nicht so einen Spieler für ein Jahr?!![]()

..spätestens wenn wir gegen die Bayern spielen, hätte er gegen ein internationales Team auf fast allen Positionen gespielt!Zitat von grüner-austrianer;3167084:1: will Bayern dass er sich entwickelt und international spielt
...wer will nicht zum geilsten Verein der Welt?!Zitat von grüner-austrianer;3167084:2: muss der Spieler auch zu uns wollen![]()
...Du meinst GazpromZitat von grüner-austrianer;3167084:3: keiner weiss was Schalke zahlt für des Jahr
scheiss egal was da steht, bei dem Geld darf da alles stehen..spätestens wenn wir gegen die Bayern spielen, hätte er gegen ein internationales Team auf fast allen Positionen gespielt!
Stimmt wer will nicht gern 8:0 abgeschlachtet werden, top für die Entwicklung
...wer will nicht zum geilsten Verein der Welt?!
Pleite stadt, Pleite Verein... stimmt wer will da nicht hin, man kann ja gute alte youtube videos schauen
...Du meinst Gazprom
Was haltet ihr denn von Pascal Groß vom FC Ingolstadt? Hat letzte Saison als ZM 30 Scorer in 34 Spielen erzielt.Nächstes Jahr ist er dazu noch ablösefrei, wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer.
das denke ich auch
Roman Neustädters Vertrag läuft übrigens nächstes Jahr auch aus.
JANUZAJ wäre einer für uns

Was haltet ihr denn von Pascal Groß vom FC Ingolstadt? Hat letzte Saison als ZM 30 Scorer in 34 Spielen erzielt.Nächstes Jahr ist er dazu noch ablösefrei, wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer.
es ging um eine leihe