Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sein Gehalt liegt denke ich ausserhalb unserer Sphäre. Und selbst wenn nicht, ist die Vorstellung aus der Region Wunschdenken mMn, da wir, denke ich, noch nicht wieder attraktiv genug sind für solche Kaliber.
So sehr sein Spielertyp wirklich passen würde..

Ich weiß nicht, ob der Spieler hier schon thematisiert wurde, nachdem jedoch sein Vertrag im Sommer in Mainz ausläuft, sollte sich Werder um Julian Baumgartlinger bemühen. Einer besten 6er der Liga, jenseits der CL-Kandidaten. Bedarf gäbe es ja wohl...

Da Mitchell Weiser keinen neuen Vertrag bei den Bauern bekommt wäre er durchaus interessant. Ein junger Mann mit Potential, dazu Ablösefrei ud wohl nicht zu teuer.

Ekici :confused: Ich habe bei Malli bezüglich des Spielertypus immer Vergleiche zu Marin gezogen. Sehr spielstark und wendig, trennt sich aber leider oftmals zu spät vom Ball und muss definitiv an seinem Abschluss arbeiten. Ablösefrei wäre der allerdings ein absoluter Glücksgriff; besitzt viel Potential und noch ordentlich Luft nach oben und wir würden Mainz mit ihm und Baumgartlinger gleich zwei Stammspieler und Leistungsträger wegschnappen. Machen!

Back