Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Carlos Eduardo soll seine Verletzungen überwunden haben und jetzt aufm Markt sein!

Köln jedoch schon recht weit sein :-(

Das wäre mal wieder ein Spielmacher gewesen...

Carlos Eduardo soll seine Verletzungen überwunden haben und jetzt aufm Markt sein!

Köln jedoch schon recht weit sein :-(

Das wäre mal wieder ein Spielmacher gewesen...

Der hat in der, vielfach schlechteren Russenliga nie mehr so gespielt, wie in Hoffenheim.

Das wird ein teurer Flop für Köln. Dachte ehrlich, von diesen Größenwahnsinns-Transfer wären die weg, seit Meier nicht mehr da ist.

Auch? Wer ist denn, ausser der ein oder andere Ex-User hier, noch für Diego?

ICH! Wir brauchen noch n Maskottchen um unsere Umsätze im Fanshop anzukurbeln! Der Diego is so schön klein und handlich, den können wir in Originalgröße verkaufen! :daumen::D

Aber nunmal im ernst: Wer will diesen übersatten Mann hier sehen? Der passt aber sowas von 0,0 zu unserer jungen, erfolgshungrigen Truppe :eek:
Im Gegenteil: Den nehmen sich junge Spieler womöglich noch als Vorbild und stagnieren dann ... :roll:

Sportlich gesehen wäre Diego durchaus zu gebrauchen. Denke auch nicht, dass er dafür sorgt, dass irgendwer stagniert.

ABER: Viel zu teuer und er wird das auch nicht tun.

Wirklich beweisbare? Sowas ist immer Spekulation, da man nie beweisen kann, wie es gelaufen wäre. Wirklich belegbar behindert hat er z.B. einen Kruse, aber dafür kann ja niemand was, vor allem nicht Diego selbst.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das mit Diego ein sehr primitives Spiel war, aber es hat funktioniert. Und ich würde nicht unbedingt sagen, dass man es heute noch genauso spielen lassen müsste. Niemand sagt, dass wir wieder das Spiel auf ihn auslegen müssten.

Back