Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lt. Info vom roten K ist Vierinha nicht uneingeschränkt eingeplant bei Wofbu.

Demnach soll sich bereits PAOK um ihn bemühen, da sein Vertag '15 ausläuft.
Ich fände ihn für uns auch sehr interessant, weiß aber nicht welches Gehalt im Raum steht.

Jo, der ist ja nu nicht mehr.
Ein Kämpfer (Iggy) und ein technisch starker Spieleröffner (Nordtveit) wäre das Ideal im Doppel 6 System. Haben wir leider eh nicht mehr, also scheiß drauf.

Ich posted den mal hier. Könnte auch in sturm rein.

Franco Vazquez. Für Wolfsburg viel zu schade, würde gut zu di Santo passen spielerisch.

Da ist er, habe ihn jetzt 2 mal spielen sehen..... ich weiß ist nicht das meiste, aber was ich gesehen habe war granatenstark.
Wieso nicht mal jemand aus Ecuador?

http://www.transfermarkt.de/junior-sornoza/profil/spieler/189488

hab ihn bisher nicht gesehen, aber ich würde da lieber aycicek einsetzen, sehe sonst zurzeit keine position außer die des ZOM für ihn, außer Obraniak geht, was nicht auszuschließen ist. Aber naja mal schauen...

Ødegaard überlegt ja scheinbar ob er im Winter zum FCB geht ...sollte ihm der Schritt zu groß sein, wird es wohl Stuttgart ...normal. sollten wir die ausstechen können ...auch noch als nord klub

der wird und sollte eher zu ajax wechseln, ne stärker liga als in der er jetzt ist, ne super nachwuchsschule ( für mich mit die beste der welt ) und sie spielen international.

Nicht umsonst sind bei ajax oder eindhoven etc große stars wie ibra, suarez, ronaldo etc gekommen.

der wird und sollte eher zu ajax wechseln, ne stärker liga als in der er jetzt ist, ne super nachwuchsschule ( für mich mit die beste der welt ) und sie spielen international.
Nicht umsonst sind bei ajax oder eindhoven etc große stars wie ibra, suarez, ronaldo etc gekommen.

Das wars mal, als die Coerver Methode "in Mode" neu war.
Wann hat den Holland das letzte Top Talent hervorgebracht?
Die Zeiten sind leider schon ne Weile vorbei.

Back