G
gelöscht
Guest
Wer Marin momentan bei unserer Offensive ernsthaft ablehnt, kann ich in Sachen Fußball nicht besonders ernstnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube, dass er damit im modernen Fussball keine Bäume mehr ausreisst

Also wird Messi bald ebenso nicht mehr zu sehen sein?
Das ist nämlich genau die Art Fußball, die auch Marko spielt, natürlich
auf einem niedrigerem Level.
Das ist außer Frage.
Ich glaube das Marko Marin bei uns als Hängende Spitze und ohne
viel Aufgaben nach Hinten sehr wohl viel ausrichten kann.
Auf den Flügeln ist er verschenkt!![]()
wenn ich sehe, dass er freistehende Mitspieler in guten Positionen nicht bemerkt, weil er andauernd den Kopf unten hat durch seine ständige Dribblerei.

Allerdings einen marin mit nicht mal halb soviel scorerpunkten, weswegen ich elia liebend gern abgeben würde für einen marin.
Finde, dass Elia dieses Jahr ganz ordentlich gespielt hat...7 Scorerpunkte sind zwar nicht die Welt...aber bei unserem "tollen Angriffsfussball" den Dutt im Herbst spielen liess, auch nicht so schlecht....mir ist Elia lieber als Marin.
Genau das bringt mich eben auf die Meinung, dass ich solche Leute nicht für voll nehmen kann, weil sie meiner Meinung nach keine Ahnung haben.
Elia bleibt noch öfters am Gegner hängen als Marin es jeweils tat, ist noch eindimensionaler in seinem Spiel, ist noch dazu zu ungeschickt gewisse Fouls auch mal für sich zu nutzen. Standards schiessen kann er, im Gegensatz zu Marin, auch nicht.

Dass du zu dem Rest nichts entgegen zu setzen hast, war klar und vorhersehbar :bier: Gibt ja eh nur einen wahren Flügelspieler auf der Welt, und der spielt in England![]()
Aber doch nicht diesen unnützen Fummler..der gräbt sich damit noch unter den Rasen..Bei Aller Liebe,da ist mir selbst ein Elia noch lieber..

Was bitte ist an Elia schöner? Dass der lieber sich den Ball abnimmt, statt mal nen Freistoß rauszuholen, der uns oft was eingebracht hat? Oh Mann![]()
das elia gut mit zurück arbeitet, das kannste bei marin komplett vergessen,
zudem wie ich schon sagte elia ist in der übersicht besser.

Genau das bringt mich eben auf die Meinung, dass ich solche Leute nicht für voll nehmen kann, weil sie meiner Meinung nach keine Ahnung haben.
Elia bleibt noch öfters am Gegner hängen als Marin es jeweils tat, ist noch eindimensionaler in seinem Spiel, ist noch dazu zu ungeschickt gewisse Fouls auch mal für sich zu nutzen. Standards schiessen kann er, im Gegensatz zu Marin, auch nicht.