Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der dürfte genau wie Max Kruse auch zu Gladbach gehen. Die passen beide perfekt dorthin...das wären zwei Mega-Transfers für die Borussia zu vernünftigen Preisen (zusammen c.a. 5 Mios). Transferpolitik deluxe! Gratulation!!!

Wenn man bedenkt, das Werder diese 5 Mios alleine für einen Elia ausgab, könnte ich :kotz:

Gruß vom
Werder-Oldie

Der dürfte genau wie Max Kruse auch zu Gladbach gehen. Die passen beide perfekt dorthin...das wären zwei Mega-Transfers für die Borussia zu vernünftigen Preisen (zusammen c.a. 5 Mios). Transferpolitik deluxe! Gratulation!!!

Wenn man bedenkt, das Werder diese 5 Mios alleine für einen Elia ausgab, könnte ich :kotz:

Gruß vom
Werder-Oldie[/QUOTE

Und Caliguri wohl auch noch, ich muss auch Kotzen!

:tnx:

Ich habe gerade das Spiel der U21 gegen Israel geguckt . Die deutschen Spieler sind für uns natürlich sehr schwer zu bekommen . Von der Israelitischen N11 fand ich Eyal Golasa ziemlich stark . Es kann sein das er der falsche war ich glaube aber er hieß so .

Wir könnten und glücklich schätzen wenn so jemand wie Rausch uns mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angucken würde!!!
Wer will zu so einem Trümmerhaufen wie uns???

Back