Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn es stimmt, dass Daniel Caliguri und Max Kruse Freiburg im Sommer für 2 Millionen verlassen können, dann muss man sich imho auch um sie bemühen, selbst wenn das bei der Konkurrenz schwer wird.

:tnx:
Dafür könnte man dann Arno und Elia verkaufen. Man würde Spieler verkaufen, die in 1 von 10 Spielen ihre Leistung bringen und ein Spiel entscheiden und dafür biedere Spieler bekommen, die in fast jedem Spiel Mehrwert darstellen.

Darüber hinaus wäre es in Toto ein Plusgeschäft finanzieller Art. :O

Nach ich gerade ein bisschen U20 Nationalmannschaft gucke, werfe ich mal Julian Derstroff in den Raum. Der hat diese Saison irgendwie nicht mehr gespielt bei Lautern, aber der Junge kann kicken. Technisch versierter Linksfuß für die offensive Außenbahn. Den sollte man sich imho schnappen.

Nach ich gerade ein bisschen U20 Nationalmannschaft gucke, werfe ich mal Julian Derstroff in den Raum. Der hat diese Saison irgendwie nicht mehr gespielt bei Lautern, aber der Junge kann kicken. Technisch versierter Linksfuß für die offensive Außenbahn. Den sollte man sich imho schnappen.

Hab ich auch geguckt und ich fand Yabo richtig gut

http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html

Das Worum hat vorhin übrigens getwittert, dass Eichin wohl ebenfalls beim U20 Spiel zum Zuschauen gewesen sein soll und brachte Leitner mit Werder in Verbindung. Weiß aber nicht, ob die nicht auch nur spekulieren.
Wenn Eichin sich selbst schon eine Partie anschaut, könnte man darauf schließen, dass es mit einem Spieler etwas konkreter wird.

Das Worum hat vorhin übrigens getwittert, dass Eichin wohl ebenfalls beim U20 Spiel zum Zuschauen gewesen sein soll und brachte Leitner mit Werder in Verbindung. Weiß aber nicht, ob die nicht auch nur spekulieren.
Wenn Eichin sich selbst schon eine Partie anschaut, könnte man darauf schließen, dass es mit einem Spieler etwas konkreter wird.

Bei U-Länderspieler dabei zu sein ist erstmal gar nicht soo besonders einzuschätzen. Sollte es aber tatsächlich konkret um Leitner gehen: Mein Reden. Unbedingt holen, den Burschen. :daumen:

Es waren ja immerhin auch 3 Bremer Spieler im Kader, wovon 2 gespielt haben. Vielleicht wollte er sich die auch einfach anschauen.
Aber ich hoffe natürlich, dass er die Augen offen hatte. Leitner, Derstrroff, Yabo, Bittencourt....... viele interessante Leute, wie ich finde.

ein dm der richtig stark werden wird und den man jetzt verpflichten sollte ist reinhold yabo vom 1.FC Köln.

der ist technisch klasse, lauf - und zweikampfstark.

trybull und yabo als doppel 6 und man hätte keine kreativen probleme mehr auf der position (yabo als 6 er und trybull auf rm, oder umgekehrt könnte auch funktionieren) -> grundausbildung beim DFB

das problem wird sein, dass köln auf ihn setzen wird in liga 2 und das er noch 2 jahre vertrag hat.

Dennoch ist yabo extrem gut mit seinen 20 jahren und man muss jungen deutschen spielern mehr vertrauen schenken, siehe dortmund, nürnberg, freiburg etc. die junge talentierte deutsche einsetzen und nicht enttäuscht werden.

yabo wollte ich im sommer schon haben

Naja, Yabo in allen Ehren, aber scheinbar ist man in Köln der Meinung, dass er noch nicht soweit ist, um in der zweiten Liga zu spielen, denn er hat keinerlei Einsätze in dieser Saison. Oder war er verletzt?
Ich habe ihn 2,3 mal hier in Aachen gesehen. Er ist ein Talent, aber noch nicht so weit uns nächste Saison weiterzuhelfen. Das ist meine Meinung.

Zu Leitner: den fand ich gestern extrem überheblich und verspielt. Klar hat er ohne Zweifel gezeigt, dass er für nen DM ne sehr starke Technik hat, aber Wormuth wollte ihn nicht umsonst vor dem 2:0 auswechseln. Seine Art hat mir gestern nicht gefallen. Wäre dennoch auch absolut für eine Verpflichtung.

Back