Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An dem hier sind angeblich Stuttgart und Frankfurt interessiert. Das wäre keine übermächtige Konkurrenz und die Ablöse von 2 Millionen ist auch machbar. Kann aber nix zu ihm sagen.

http://www.transfermarkt.de/de/grzegorz-krychowiak/profil/spieler_45184.html

Werder wäre eher an so ein älteren Haudegen interessiert, denke. Man hat ja kürzlich erst gesagt man wolle erfahrenere Spieler holen.
Ich werf mal Kehl in den Raum.

An Kehl wird jeder schon mal gedacht haben, aber da gibts doch viele Fragezeichen. Hat der wirklich Interesse innerhalb der Bundesliga zu wechseln? Dortmund will mit ihm verlängern. Er müsste also Rückschritte in Sachen Gehalt machen, auf die CL verzichten und auf mögliche Titel. Kann ich mir trotz seines Alters nicht vorstellen. Der wird dort noch ein Jahr dran hängen und dann in die USA gehen.

Generell hoffe ich, dass man sich mal wieder in der Ligue 1 umschaut. Uns fehlen zwar KA's Kontakte nach Frankreich, aber ich finde, dass es dort öfter körperlich robuste, technisch versierte, dynamische DM's gibt.

Generell hoffe ich, dass man sich mal wieder in der Ligue 1 umschaut. Uns fehlen zwar KA's Kontakte nach Frankreich, aber ich finde, dass es dort öfter körperlich robuste, technisch versierte, dynamische DM's gibt.

Wie ich schon gesagt habe. Mir wäre ein deutscher Haudegen lieber, der mal das Maul aufmacht und seine nebenleute mitreißen kann (so ein Typ wie Frings).
Für mich ist Hunt auch kein Kapitän. Der ist mir persönlich viel zu lieb.

"Kocka" Rausch - wenn er seine Fussballwurzeln wieder findet, dann steckt 'ne Menge Torgefahr gepaart mit Defensivverständnis drinn!

Gueïda Fofana : Kann jemand näheres über ihn sagen ,er ist mir bei durchblättern der DM´s in Frankreich positiv aufgefallen

http://www.transfermarkt.de/de/gueida-fofana/leistungsdaten/spieler_85863.html#FR1

Gueïda Fofana : Kann jemand näheres über ihn sagen ,er ist mir bei durchblättern der DM´s in Frankreich positiv aufgefallen

http://www.transfermarkt.de/de/gueida-fofana/leistungsdaten/spieler_85863.html#FR1

hmmmm, 21 is verdammt jung für so eine wichtige Position. Ist auch die Frage wie er mit seiner Spielanlage in der Bundesliga und speziell bei Werder zurecht kommt. Leider kenn ich ihn null und kann demzufolge nix über ihn sagen

was ist denn eigentlich mit Rolfes? Sein Vertrag läuft aus.

Rolfes ist in Leverkusen, die vorraussichtlich in der Champions-League vertreten sein werden, Kapitän, hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen erhalten, wobei er schon jetzt gut verdienen wird. Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass er Interesse daran hat, zu einem Verein zurückzukehren, wo er als Nachwuchsspieler keine Chance erhalten hat. Des Weiteren würde sich der Transfer für Werder nicht unbedingt lohnen, da man aus Rolfes keinen Gewinn mehr erzielen könnte. Außerdem ist er ziemlich verletzungsanfällig.

Ich weiß nicht warum, aber gefühlsmäßig würde Rolfes meiner Meinung nach auch nicht zum Neuaufbau passen, obwohl ich ihn sehr schätze.

Back