denke sowieso das allofs uns noch ein klotz ans bein binden wollte!![]()
Danke. Jetzt sehe ich klarer.
Was zahlt Allofs dir denn?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

besonders in der amg version
:d
ich sehe es wieder ein wenig anders, 4 mio sind leinesweks zu teuer wenn ich bedenke das man unter anderen 1.5 für akpala hingelegt hat.
bei leitner sieht man das er in der bundesliga klar kommt, bei akpala war das ein fröhliches raten.

Außerdem hatte Schaaf schon angekündigt in der nächsten Transferphase mehr auf erfahrende Spieler zu schauen.
Ich hab mir von nem Fussballexperten vor kurzem sagen lassen, dass bei Verteidiger mit 22 Jahren keine Weiterentwicklung mehr zu erwarten ist.
Hör bitte auf, meine Beiträge aus dem Zusammenhang zu reissen und mir die Wörter im Mund umzudrehen.

Zitat von grüner-austrianer;2583221:Erinnert sich noch jemand an den Kölner der für 1 Jahr aus der ManU Reserve kam und richtig gut war? Was ist denn aus dem geworden?
Zitat von grüner-austrianer;2583221:Erinnert sich noch jemand an den Kölner der für 1 Jahr aus der ManU Reserve kam und richtig gut war? Was ist denn aus dem geworden?
Zitat von grüner-austrianer;2583419:ok hab ich auch grad gesehen, schade fand den damals echt gut
Was ist Leitner eigentlich für ein Spielertyp und wo liegen seine Stärken? Defensivstark oder eher Stratege für das Spiel aus der Defensive?
Was ist Leitner eigentlich für ein Spielertyp und wo liegen seine Stärken? Defensivstark oder eher Stratege für das Spiel aus der Defensive?
Leitner ist sozusagen ein "Bender-Light".