Naja,hier würden die Chancen sicherlich um einiges besser stehen als bei den Bayern
Einiges mehr? Hier meckert doch jeder über unseren "6er" Juno. Das wäre mal jemand der ihn "Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" macht. :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,hier würden die Chancen sicherlich um einiges besser stehen als bei den Bayern
" macht. :applaus:Niemand meckert über Junu,wäre auch dumm. Es wird wenn dann über unser System gemeckert.
Bitte nicht angegriffen fühlen aber ich meine des öftern zu lesen er sei überfordert, läuft rum wie Falschgeld, usw.

Maxi Beister war in der Aufstiegssaison der überragende Spieler bei Fortuna und auch Dortmund wollte ihn haben.
Beim HSV hat er nur eine Joker-Rolle - wäre eventuell ein guter Transfer für die Außen - kann links und rechts spielen...
beister hat die spielintelligenz einer backpflaume
Ok, entweder hast du in der letzten Saison kein einziges komplettes Spiel bei Fortuna von ihm gesehen, oder du hast keine Ahnung.
Ok, entweder hast du in der letzten Saison kein einziges komplettes Spiel bei Fortuna von ihm gesehen, oder du hast keine Ahnung.
Aarango..was der fpür freistöße schießt ist der hammer
beister pflügt immer mir kopf runter und durch übers feld, dazu schiesst der selbst aus 60m aufs tor
seine einzige stärke ist pace, gilt übrigens auch für traore vom vfbäääh
....
Vielleicht schafft es Werder ja auch mal, einem talentierten Spieler ein Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als drei Jahren zu geben. So langsam sollten sie es doch mal gemerkt haben, dass die meisten Spieler erst nach 1-2 Jahren in der BL richtig Fuß fassen und dann in der Folgesaison so ein dreijahres Vertrag ausläuft. Naja, anderes Thema...!
Zitat von grüner-austrianer;2568066:^Galt des nicht nur für ausländer? des war doch damals bei diego immer mal wieder ein thema