Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Rode haben wir defintive keine Chance. Und zu Beister oder besser gesagt zu Fortuna, für mich war Beister bei denen letzte Saison nicht der beste Spieler sondern Luki.

Arango ist zwar ein sehr guter Spieler, leidet aber auch etwas an Selbstüberschätzung - er sieht sich selbst seinen Äußerungen nach eher als weltklasse-Spieler. Denke mal er hätte gerne einen hochdotierten Vertrag bei einem CL-Club.

Ich sage er wechselt irgendwo in den Osten oder in die Wüste mit fettem Gehalt.

Man sollte sich aber weiterhin um Pawel Wszolek bemühen. Es würde Sinn machen Arnautovic für 7-8 Mio. abzugeben und für 4-5 Wszolek zu verpflichten.

Zusätzlich hätte man auch noch Gehalt gespart...

Vielleicht schafft es Werder ja auch mal, einem talentierten Spieler ein Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als drei Jahren zu geben. So langsam sollten sie es doch mal gemerkt haben, dass die meisten Spieler erst nach 1-2 Jahren in der BL richtig Fuß fassen und dann in der Folgesaison so ein dreijahres Vertrag ausläuft. Naja, anderes Thema...!

Was haltet ihr denn von Daniel Adlung von Cottbus? Der hat angekündigt nicht zu verlängern und wäre doch kein schlechter Backup, dem ich noch nen Entwicklungsschritt zutraue.

....
Vielleicht schafft es Werder ja auch mal, einem talentierten Spieler ein Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als drei Jahren zu geben. So langsam sollten sie es doch mal gemerkt haben, dass die meisten Spieler erst nach 1-2 Jahren in der BL richtig Fuß fassen und dann in der Folgesaison so ein dreijahres Vertrag ausläuft. Naja, anderes Thema...!

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber war es nicht so das ein Fussballspieler nach drei Jahren den Vertrag auflösen kann und für eine festgeschriebenen Ablösesumme wechseln darf?

Ich würde Simon Rolfes vorschlagen, denn sein Vertrag läuft im Sommer aus. Er ist ein toller Mittelfeldspieler und wir bräuchten wieder so einen Leitwolf wie Frings damals.
:schal::schal::schal:

Back