Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An Leitner hatte ich auch schon gedacht, seine Perspektive war ja schon vor Sahin nicht so gut weil die auf der Position einfach zu gut besetzt sind.

Jetzt steht er vielleicht noch an fünfter Stelle nach Kehl, Gündogan, Bender, Sahin. Da dürften seine Einsatzzeiten massiv einbrechen.

Wäre für uns auf jeden Fall eine Toplösung!

Die Frage ist ob Kehl über den Sommer hinnaus bleibt.

Ein gewisser Baris Özbek hat seinen Vertrag bei Trabzonspor aufgelöst...mal gucken, ob auch ohne Klausi gilt, dass man immer mal wieder bei den gleichen Spielern anfragt...

nein - was sollten wir mit dem? null spielpraxis, keine form, oft verletzt und schlechter als iggy, fritz & co

Ich finde mit Spielern wie Holtby und so weiter brauchen wir uns nicht zu beschäftigen, da diese einfach nicht in unserer Gehaltsklasse spielen. Allerdings dieser Bulgare, an dem Werder angeblich dran ist, ist meiner Meinung nach nicht uninteressant, mit ihm könnte man sich auf jeden Fall einmal beschäftigen und anfragen.

Das Hauptproblem nächste Saison ist wohl die 6er Position und die de Bruyne Nachfolge. Sollte de Bruyne nicht gehalten werden, mache ich fürs Mittelfeld mal folgende Vorschläge:

http://www.transfermarkt.de/de/joan-verdu/profil/spieler_28005.html

Verdu, guter Stratege und Vorbereiter, der zudem noch Torgefährlich ist, für mich in unserer finanziellen Situation der ideale de Bruyne Nachfolger. Außerdem bringt er mit seinen 29 Jahren auch Erfahrung mit, die unser junges Team gut tun würde.

Für die 6er Position

Simon Rolfes (Vertrag bei Bayer läuft aus), man hat bei Bayer ja auch jüngere Spieler, falls man nicht mehr mit Rolfes plant, wäre er ideal für uns als 6er und Führungsspieler

Zdravko Kuzmanovic, Vertrag bei Stuttgart läuft aus, für mich Alternative Nr. 2 auf den DM Posten!

rolfes ist bei unserem laufintensivem spielstil alles andere als ideal, ebenso wenig der total phlegmatische kuzmanovic

ich denke nicht, das twente seinen kapitän zum werderfreundlichen kurs abgibt

den spieler selber kenn ich nicht wirklich

Das Hauptproblem nächste Saison ist wohl die 6er Position und die de Bruyne Nachfolge. Sollte de Bruyne nicht gehalten werden, mache ich fürs Mittelfeld mal folgende Vorschläge:

http://www.transfermarkt.de/de/joan-verdu/profil/spieler_28005.html

Verdu, guter Stratege und Vorbereiter, der zudem noch Torgefährlich ist, für mich in unserer finanziellen Situation der ideale de Bruyne Nachfolger. Außerdem bringt er mit seinen 29 Jahren auch Erfahrung mit, die unser junges Team gut tun würde.

Für die 6er Position

Simon Rolfes (Vertrag bei Bayer läuft aus), man hat bei Bayer ja auch jüngere Spieler, falls man nicht mehr mit Rolfes plant, wäre er ideal für uns als 6er und Führungsspieler

Zdravko Kuzmanovic, Vertrag bei Stuttgart läuft aus, für mich Alternative Nr. 2 auf den DM Posten!

Hast du eine Ahnung in wie weit er in unser Gehaltsgefüge passen würde?

Carlos Eduardo wurde von Rubin bis Jahresende an Flamengo ausgeliehen. Wäre für mich zur neuen Spielzeit ein sehr guter Transfer.

Er ist erst 25, kennt die BL und hat dort konstant gute Leistung gebracht. Könnte im OM ordentlich Druck machen.

Da hat Allofs mal wieder gepennt ;)

Aber vielleicht wollen ihn die Russen ja wirklich loswerden, eventuell wäre er bereit für etwas weniger Gehalt bei uns zu spielen - er hat sicherlich Interesse vor der WM einen Stammplatz in einer starken Liga zu erhalten...

sein knie ist kaputt, die leihe geht 1,5 jahre und die wm chancen bei flamengo sind um ein vielfaches höher als im grauen bundesligamf

für einen kauf will kazan übrigens 10 mio

Ich finde, Werder hätte sich auch durchaus um Sercan Sararer von Fürth bemühen können und sollen, der im Sommer ablösefrei nach Stuttgart wechselt. Ist ein schneller, dribbelstarker Typ, der durchaus eine gute Alternative zu Arnautovic und Elia gewesen wäre. Gerade auf den Außenbahnen haben wir ja so gut wie gar keine Alternativen, da kann man schon gut und gerne mal ein, zwei Spieler verpflichten!

Oder nicht konnte, da es keine für ihn vernünftigen Angebote gab. Denn laut diversen Medienberichten war für ihn die Buli stets eine reizvolle Alternative, sodass ein fehlendes Angebot durchaus wahrscheinlich ist.

Ich würde gerne den jungen Arijan Ademi aus Zagreb als Aufbauspieler und Strukturierer in Bremen begrüßen. Kandidat für die zentrale Position hinter dem OM.

Back