Hiroshi Kiyotake im Winter. Da müsste man schnell zugreifen :dafür::dafür::dafür::daumen::daumen::daumen::megafon:
Wir haben im MF jede Position mindestens doppelt besetzt... Da brauchen wir keinen mehr...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiroshi Kiyotake im Winter. Da müsste man schnell zugreifen :dafür::dafür::dafür::daumen::daumen::daumen::megafon:

Wir haben im MF jede Position mindestens doppelt besetzt... Da brauchen wir keinen mehr...![]()
Denn halt im Sommer als KDB ersatz, aber da würde er wahrscheinlich 5Millionen kosten, wenn er weiter so spielt also müsste man da schon im Winter zuschlagen
Kiyotake ist doch grade erst im Sommer nach Nürnberg gegangen, da kann ich mir nicht vorstellen das der nach so einer guten Anfangsphase von Nürnberg weggehen darf. Er hat noch 4 Jahre Vertrag, selbst wenn er bereit wäre seinen Stammplatz aufzugeben um isch in Bremen neu ranzukämpfen glaube ich nicht dass Nürnberg ihn ohne Not zu uns lässt, zudem noch mitten in der Saison wo es schwerer wird einen Ersatz zu finden.
Ja, bei FIFA ist das immer einfacher... :cool:

:svw_applaus:Wie wärs mit Daniel Didavi für 4Millionen im Winter. Könnte man denke gut aufbauen und ihn dann irgendwann für 9Millionen verkaufen

Kostet so 4Million oder so.