Leverkusen ohne brasilianische Neuverpflichtung, wann gab's das überhaupt zuletzt mal vor einer neuen Saison?
Öhm, letztes Jahr ?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen ohne brasilianische Neuverpflichtung, wann gab's das überhaupt zuletzt mal vor einer neuen Saison?

Öhm, letztes Jahr ?!![]()

jaja, siehe oben.
Gefühlt ist es aber so, dass Leverkusen seit Jahren immer neue Brasis vorstellt.

) Ist in der letzten Saison etwas abgetaucht, oder seine Entwicklung stagniert, wie man es ausdrücken will. Oftmals kommen Spieler mit der Bürde nicht gut klar, dann der Wechsel von der zweiten zur ersten Mannschaft, der Abstieg in Liga2. Es ist abzuwarten was diese Saison von ihm kommt. Man hört natürlich weniger aus der zweiten bras. Liga, aber Cor ist bisher am durchmaschieren, und Lulinha ist eine wichtige Stütze im SpielLieß meinen Beitrag bitte Shao...ich meinte falls Diego nächstes Jahr weg sein sollte und Özil eher im linken MF eingeplant sein solte
Im Moment ist Lulinha eine Stütze seines Vereins, Quelle die HP von Cor.
Wenn du das so siehst...wozu bist du dann im Neuverpflichtungs Bereich und vorallem in den Vorschlagsthreads untwegs...dann werden wir schon einen anderen spieler finden